Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ein letzter Versuch

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Hab Vergessen Wie Es Ist Dir Einfach Nah Zu Sein
Will Deine Wärme Spüren, Doch Du Bist Kalt Wie Eis
Will Den Weg Hier Gehen, Doch Du Schlägst Den Pfad Nicht Ein
Reiß Das Herz Aus Meiner Brust, Es Wird Kein Arzt Mehr Heilen
Nein………Jetzt Ist Es Hart Wie Stein
Ich Dachte Du Und Ich Für Immer War Der Plan Der Zeit
(Ich Kann Nicht Mehr) Diese Narbe Reißt
Denn Ohne Dich Macht Nichts Mehr Sinn Und Jeder Tag Ist Gleich
Du Hast Recht, Ich Bin Kaputt, Ich Bin Ein Armes Schwein
Doch Mit Dem Trottel Hast Du Mal Jeden Spaß Geteilt
Bitte Heile Meine Seele, Ich Muss Abends Weinen‘
Ich Geb Es Zu, Ich Bin Ein Mann, Doch Auch Ein Narr Zu Gleich
Voll Kummer Und Voll Sorgen Baby Schlaf Ich Ein
Auch Wenn Ich Jede Nacht Erwach Und Deinen Namen Schrei
Bitte Bleib In Meiner Welt, Auch Wenn Die Frage Bleibt
Wie Lang Die Luft In Dieser Leere Noch Zum Atmen Reicht

Hook: (Blazin’Daniel)

Gib Mir Einen Moment Und Den Letzten Versuch
Ich Versprech Dir Ich Mach Es Wieder Gut
Glaube An Uns Und Gib Mich Nicht Auf
Schatz Ich Flehe Dich An, Weil Ich Dich Brauch

Bitte…Doch Du Brauchst Mich Nicht Mehr
In Deinen Augen War Ich Nie Ein Brauchbarer Kerl
Doch Liebe Vergeht Nicht Von Heute Auf Morgen
Aber Gestern Bin Ich In Deinen Träumen Gestorben

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Will Von Liebe Nichts Mehr Wissen, Auf Liebe Ist Geschissen
Darf Dein Atem Nicht Mehr Spüren Und Ihn Nie Wieder Vermissen
Niemals Wieder Küssen, Nie Wieder Berühren
Du Hast Deinen Weg Gewählt, Ich Werd Die Liebe Nie Mehr Spüren
Ich Bin Doch Längst Gestorben An Dem Tag, An Dem Du’s Aussprachst
Dass Du Mich Nicht Mehr Liebst, Dabei Waren Wir Doch Das Traumpaar
Für Dich War Ich Nur Daniel Und Du Warst Meine Laura
Die Einzige In Meinem Leben, Der Ich So Vertraut War
Ich Merk Wie Die Gefühle Für Mich Immer Schwächer Werden
Du Versuchst Mit Aller Kraft, Das Was Mal War Jetzt Weg Zu Kehren
Wochen Ist Es Her, Seitdem Du Mich Berührt Hast
Ich Such Nach Deiner Nähe, Doch Die Liebe Ist Nicht Spürbar
Früher Warst Du Anders, Hast Gefühle Gezeigt
Für Ein Lächeln Von Dir Hat Ne Berührung Gereicht
Die Zeit Kommt Nicht Mehr Wieder, Deshalb Schreib Ich Dir Das Lied Schatz
Damit Du Nie Vergisst, Dass Du Mich Mal Geliebt Hast

Hook: (Blazin’Daniel)

Gib Mir Einen Moment Und Den Letzten Versuch
Ich Versprech Dir Ich Mach Es Wieder Gut
Glaube An Uns Und Gib Mich Nicht Auf
Schatz Ich Flehe Dich An, Weil Ich Dich Brauch

Bitte…Doch Du Brauchst Mich Nicht Mehr
In Deinen Augen War Ich Nie Ein Brauchbarer Kerl
Doch Liebe Vergeht Nicht Von Heute Auf Morgen
Aber Gestern Bin Ich In Deinen Träumen Gestorben

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt