Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Eines Tages

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Auf Tour Jetzt Jedes Wochenende, Will Nicht Mehr Zu Hause Sein
Stress Soweit Das Auge Reicht, Du Hast Genug Ausgeteilt
Ich Bin An Der Reihe, Doch Will Nicht So Wie Du Sein
Gibt Es Überhaupt Ne Frau, Die Es Mit Mir Gut Meint?
Immer Wieder – Erfahr Ich Wie Die Liebe Schmerzt
Wie Man Richtig Liebt Hab Ich In All Den Jahren Nie Gelernt
Hörst Du Nicht? Ich Ruf Dein Namen, Aber Du Siehst Nicht Her
Ich Such Nach Einer Zeit, Die Ohne Zweifel Niemals Wiederkehrt
Du Hinterlässt Mir Diesen Riesen Schmerz
Kein Mensch War Mir Nah Wie Du Und Heute Bist Du Mir So Fern
Ich Muss Damit Klarkommen, Dass Du Ohne Weinen Gehst
Noch Härter Als Zu Hoffen…War Das Ende Einzusehen
Ich Treff Andre Frauen Und Lenk Mich Ab So Wie Du’s Auch Tatst
Wen Ich Mit Nach Hause Schleppe Kannst Du Dir Ja Ausmalen
Jetzt Gibt Es Kein Wir Mehr, Jetzt Gibt’s Nur Noch Du Und Ich
Dein Glück Ist Dir Nah, Doch Ich Brenne In Der Glut Für Dich
      
Hook: (Blazin’Daniel)

Eines Tages Wirst Du Mir Zurückkommen
Doch Dann Prallst Du Ab An All Dem Stahl An Meiner Rüstung
Dann Bin Ich Vergeben Und Es Gibt Keine Rückkehr
Denn Dann Bin Ich Weg Und Meim Glück Wieder Ein Stück Näher

Eines Tages Wirst Du Mir Zurückkommen
Doch Dann Prallst Du Ab An All Dem Stahl An Meiner Rüstung
Dann Bin Ich Vergeben Und Dann Wirst Du Mir Nachweinen
Ob Ich Dann Ein Arschloch Bin, Ja Das Mag Sein

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Geb Konzerte Hier Und Da, Alles Um Mich Abzulenken
Alles Um Nicht Dran Zu Denken Du Liebst Einen Andren Menschen
Bin Am Feiern, Am Texte Schreiben Über Dich
Doch Wünsch Mir Nichts Mehr Als Dass Alles So Wie Früher Ist
Dass Das Alles Nur Ein Böser Traum Wahr
Ich Dich Von Der Arbeit Hol Und Wir Zusammen Nach Haus Fahren
Doch Ich Mach Mir Schon Zu Lang Was Vor
Du Bist Mit Nem Andren Mann Längst Schon An Nem Andren Ort
Du Kannst Machen Was Du Willst Und Ich Seh, Das Tust Du Auch
Du Hast Mir Nichts Hinterlassen, Außer Dieser Wut Im Bauch
Ich Hab Einfach Zugeschaut Wie Du Mein Herz Kaputt Machst
Du Hast Jetzt Nen Neuen, Doch Verdammt Noch Mal Wen Juckt Das?
Es Kann Mir Echt Schnuppe Sein, Denn Jetzt Sind Die Probleme Weg
Ein Andrer Soll Verstehen, Was Ich Nicht Konnte, Leb Dein Leben Jetzt
Ich Heul Dir Nicht Nach, Ich Hab Genug Geweint Verstehst Du
Ich Will Wieder Sagen Können Ja Verdammt Mir Geht’s Gut

Hook: (Blazin’Daniel)

Eines Tages Wirst Du Mir Zurückkommen
Doch Dann Prallst Du Ab An All Dem Stahl An Meiner Rüstung
Dann Bin Ich Vergeben Und Es Gibt Keine Rückkehr
Denn Dann Bin Ich Weg Und Meim Glück Wieder Ein Stück Näher

Eines Tages Wirst Du Mir Zurückkommen
Doch Dann Prallst Du Ab An All Dem Stahl An Meiner Rüstung
Dann Bin Ich Vergeben Und Dann Wirst Du Mir Nachweinen
Ob Ich Dann Ein Arschloch Bin, Ja Das Mag Sein

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt