Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Vergiss mich

Intro:

Lauf nicht weg, sag mir, dass du mich liebst.
Damit alles was wir durchgemacht habe, all die Spielchen
und die Lügen und der Schmerz nicht umsonst waren
Sag mir es war nicht umsonst
Vielleicht war es mal so.. aber jetzt nicht mehr..

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Muss Aufhören Zu Lieben, Wieder Raus In Mein Leben
Nach So Vielen Streitereien Ist Es Zeit Aufzugeben
Jetzt Bist Du Kalt Und Leer, Ich Ohne Kraft
Jetzt Fühlst Du Nicht Mal Hass, Ich Hab Dich So Gemacht
Geh Nicht – Flüstern Stimmen In Mir
Doch Den Mensch, Den Ich Liebte, Er Verschwindet In Dir
Die Wohnung Ist Leer, Nur Dein Duft Ist Noch Hier
Mein Herz Weigert Sich – Den Verlust Zu Kapieren
Erst Denkst Du An Freiheit, Doch Dann Fühlst Du Die Sehnsucht
Du Merkst Wie Jeder Tag – Ohne Sie Weh Tut
Erinner Mich – An Jeden Einzelnen Tag
Du Bist Heute Ganz Anders, Doch Ich Weiß Wie Du Warst
Vielleicht Ist Das – Das Ende Für Uns
Denn Vielleicht Sehen Wir Einfach Zum Kämpfen Kein Grund
Ich Weiß Nicht – Doch Ich Kann So Nich Mehr
Ich Will Frei Sein, Doch Hab Angst Vor Dem Schmerz

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Vergiss Mich Und Die Zeit Wie Sie War
Für Ein Weiteres Kapitel Ist Die Liebe Zu Schwach
Vergiss Mich – Und  Komm Nie Mehr Zurück
Vergiss Mich Mein Schatz Und Du Findest Dein Glück

Part 2: (Blazin’Daniel)

Jetzt Sind Träume Vernichtet, Heute Geschichte
Für Uns Zwei Wird Es Zeit Für Ein Neues Kapitel
Das Leben – Nimmt Oft Die Krassesten Wege
Auch Wenn Liebe Einmal Da War Ist Nun Hass In Der Seele
Wieso Prasselt Der Regen – Nur Da Wo Ich Bin
Dieser Traum Bricht Zusammen – Von Vater Und Kind
Behalt Mich – Als Den Mensch, Der Ich War
Denn Ich Hab Mich Verirrt Auf Dem Unendlichen Pfad
Warte – Bevor Du Endgültig Gehst
Will Ich Einmal – Diesen Menschen Noch Sehen
Der Mir Einst Mal So Nah War Wie Niemand Zu Vor
Seit Du Weg Bist Verlier Ich Über Liebe Kein Wort
Denn Wir Zwei – Haben Das Ende Erreicht
Der Schmerz Geht Vorbei, Auch Wenn Er Grenzenlos Scheint
Befrei Mich – Denn Ich Kann So Nich Mehr
Ich Will Frei Sein, Doch Hab Angst Vor Dem Schmerz

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Vergiss Mich Und Die Zeit Wie Sie War
Für Ein Weiteres Kapitel Ist Die Liebe Zu Schwach
Vergiss Mich – Und  Komm Nie Mehr Zurück
Vergiss Mich Mein Schatz Und Du Findest Dein Glück

Outro:

Lauf nicht weg, diesmal bleibst du hier
und hörst mich an
Ich liebe dich, ich liebe dich
und zwar so..dass es mich auffrisst
ich liebe dich…
und ich weiß du liebst mich auch..

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,