Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du Bist Das Gute In Meim‘ Leben Und Ich Liebe Dich
Auch Wenn Du Manchmal Wohl Noch Denkst So Etwas Gibt Es Nicht
Zeig Ich Dir Hier Und Heute Was Du Für Mich Bist
Guck Und Jeder Der Grad Zuhört, Ja Der Fühlt Es Mit
Bei Gott Ich Bin Und War Nie Ein Romantiker
Aber Du Liebst An Mir Meine Charmante Art
Vom Bahnhof Hatten Wir Immer Angst Zu Fahren
Denn Gefühlt Sahen Wir Uns Erst Wieder In Zwanzig Jahren
Doch Hundert Euro Hielten Uns Nicht Ab Vor Uns
Unsre Liebe Ist Ein Abbild Von Abstrakter Kunst
Fünf Stunden Zu Dir Oder Fünf Stunden Zu Mir
Ganz Egal, Ich Wollte Nur Verbunden Sein Im Wir
Danach Lebten Wir Zusammen Für Ein Jahr
Auch Wenn’s Oft Mal Streit Gab, Bleibst Du Meine Heimat
All Das Was Wir Teilten, Sag Kannst Dich Du Erinnern?
Die Erste Große Liebe Bleibst Du Und Das Für Immer

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du Und Ich Für Immer
Frühling, Herbst Und Winter
Bin Ich Für Dich Mein Schatz

Part 2: (Blazin’Daniel)

Du Weißt In Meinem Körper Steckt Ne Ehrliche Haut
Lass Uns Fehler Machen, Ganz Egal, Wir Lernen Daraus
Wir Sind 23 Jahre , Die Welt Ist Noch Groß
Und Ich Bin Für Dich Da, Wenn Die Kälte Dir Droht
Die Liebe Von Uns Reicht Bis In Den Himmel Aus
Und Jetzt Führ Mich Durch Die Scherben, Lass Mich Blind Vertrauen
In Meinen Träumen Hab Ich Uns Ein Haus Gekauft
Ich Bau Dich Auf Baby, Denn Du Siehst So Traurig Aus
Es Waren Himmel Und Auch Hölle, Die Wir Beide Sahen
Aber Trotzdem Liegst Du Heut Wieder In Meinen Armen
Zwischen Uns Muss Etwas Besonderes Sein
Du Bist Der Aufgang Und Der Untergang Der Sonne Zu Gleich
Ich Liege Bei Dir Und Ich Fühle Mich Wohl
Bis Ich Bei Dir Bin Lauf Ich Auf Glühenden Kohlen
Denn Ohne Dich Bin Ich Nicht Komplett
Los Nimm Mich In Die Arme Und Mach Mich Perfekt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Und Ich Für Immer
Frühling, Herbst Und Winter
Bin Ich Für Dich Mein Schatz

Part 3: (Blazin’Daniel)

Ich Werd Zum Kleinen Jungen, Wenn Ich Deine Wange Küss
Dass Wir Drei Jahre Ein Paar Sind Ist Schon Fast Verrückt
Unglaublich, Es War Niemals Leicht Für Uns
Aber Trotzdem Warst Du Immer Mein Einziger Wunsch
Du Bist Sensibel, Ich Kann Nur Dir Vertrauen
Wir Sind Seelenverwandt, Du Bist Bei Mir Zu Haus
Doch So Schön Sich Alles Anhört, Ich Bin Nicht Perfekt
Denn Ich Bin Auch Nur Ein Mann Und Denke Oft An Sex
Ich Sprech Es Aus Für All Die Männer, Ich Find Frauen Schön
Doch Das Heißt Nicht, Dass Ich Nicht Nur Von Deinen Augen Schwärm
Es Gab Nie Einen Grund Für Deine Eifersucht
Leg Dein Herz In Meine Hände, Gib Mir Einen Kuss
Ah….Ja Das Muss Liebe Sein
Ich Dreh Das Schönste Video Mit Dir Als Liebesbeweis
Bist Der Grund Warum Ich Wieder An Liebe Glaub
Du Bist Die Frau In Meinem Leben, Jap So Sieht Das Aus

Hook: (Blazin’Daniel) (4x)

Du Und Ich Für Immer
Frühling, Herbst Und Winter
Bin Ich Für Dich Mein Schatz

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt