Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Minenfeld

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Will Dich Küssen, Doch Das Geht Nicht, Er Erdrückt Mich, Dieser Käfig
Gott Die Last Ist Unerträglich, Weil’s Zum Kämpfen Schon Zu Spät Ist
Unsre Liebe War Symmetrisch, Die Bilder Unvergesslich
Du Trägst Außen Weiße Westen, Denn Im Innren Bist Du Hässlich
Wieso Lässt Du Mich Nicht Wiederkehren, Uns Zwei Wieder Lieben Lernen
Wir Gingen Durch So Viele Scherben, Liebe Wird Zum Krieg Der Nerven
Es Ist Einfach Viel Zu Schwer Dich Mit Nem Andren Kerl Zu Sehen
Ich Blick Jetzt Zurück, Doch Weiß Vor Mir Liegt Ein Schwerer Weg
Mein Leben Völlig Leergefegt, Die Straßen Sind Unendlich Lang
Für Uns Gibt’s Keine Zukunft, Denn Wir Stoßen Hier An Grenzen An
Die Schöne Zeit Vergangenheit, Ich Mach Mich Für Den Kampf Bereit
Du Wirfst Mit Tausend Schwertern Und Sie Treffen Mich Am Ganzen Leib
Angst Und Schweiß Auf Meiner Haut, Die Liebe Wird Im Keim Erstickt
Du Küsst Einen Andren Nach Ner Woche, Ich Begreif Das Nicht
Ich Zweifel Jetzt An Liebe, An Frauen Und An Der Menschlichkeit
Liebe Ist Ne Hure, Doch Sie Scheint Bei Uns Im Trend Zu Sein
Auch Wenn Hass Vergänglich Scheint Denk Ich Grad An Die Beste Zeit
Ich Lass Dich Los, Doch Spür In Meinem Herz, Das Wird Mein Ende Sein
Du Brauchst Nicht Mehr Ängstlich Sein, Denn Du Bist Jetzt Ein Freier Mensch
Liebe Ist Ein Gotteswert, Den Du Erst Mit Der Zeit Erkennst

Hook: (Blazin’Daniel)

Wo Ist Deine Liebe Jetzt? Wir Zwei, Es Schien So Perfekt
Doch Hinter Der Fassade Liefen Wir Über Einen Minenfeld
Liebe Hält Nur Dann, Wenn Man Zusammen Durch Jedes Feuer Geht
Du Hast Mich Nur Weggestoßen , Los Komm Geh Dein Neuen Weg

Du Konntest Uns Nie Halten Denn
Liebe Hält Nur Dann, Wenn Man Zusammen Durch Jedes Feuer Geht
Du Hast Mich Nur Weggestoßen , Los Komm Geh Dein Neuen Weg

Part 2: (Blazin’Daniel)

Aus Wut Wird Hass, Ich Blute Nachts Die Tränen, Die Ich Unterdrück
Du Schläfst Bei Nem Andren Und Ich Sterbe, Doch Was Kümmert’s Dich?
Gedanken Fressen Innerlich Den Rest Meiner Kaputten Seele
Schlaft Ihr Miteinander? Scheiße Ich Werd Noch Zu Grunde Gehen
Alles Sinnlos, Ich Verrecke Jeden Tag Ein Bisschen Mehr
Ich Flirt Mit Andern Frauen Und Tu So Als Ob Es Richtig Wär
Hilf Mir, Denn Alleine Kann Ich Das Nicht Überleben
Welches Pflaster Kann Mich Lähmen Um Dem Hass Zu Widerstehen
In Meinem Kopf Seh Ich Das Bild Von Dir Und Ihm Wie Ihr Mich Auslacht
Der Arme Dumme Daniel Sitzt Zu Haus Und Weint Für Laura
Seh Die Bilder Klar Und Deutlich Und Verdammt Ja Du Enttäuschst Mich
Sind Dir Zwei Jahre Nichts Wert, Es Ist Als Wenn Du Mich Verleugnest
Steh Verlassen Unter Tränen, Draußen Prasselt Schon Der Regen
Kann Vor Hass Nicht Mehr Klar Sehen, Bin Dir Machtlos Unterlegen
Denn Du Hast Dich Längst Entschieden, Ich Muss Hassen Und Nicht Lieben
Lieber Gott Gib Mir Die Kraft….Und Lass Mich Endlich Fliegen

Hook: (Blazin’Daniel)

Wo Ist Deine Liebe Jetzt? Wir Zwei, Es Schien So Perfekt
Doch Hinter Der Fassade Liefen Wir Über Einen Minenfeld
Liebe Hält Nur Dann, Wenn Man Zusammen Durch Jedes Feuer Geht
Du Hast Mich Nur Weggestoßen , Los Komm Geh Dein Neuen Weg

Du Konntest Uns Nie Halten Denn
Liebe Hält Nur Dann, Wenn Man Zusammen Durch Jedes Feuer Geht
Du Hast Mich Nur Weggestoßen , Los Komm Geh Dein Neuen Weg

Outro:

It’s such a travesty 
the way you say our love should be 
yeah, such a tragedy 
think you can just break my heart and leave me 
well you better run 
Oh, man on the run 
playin‘ for fun 
wind me up 
leave me undone

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.