Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Nebel und Sturm

Part  1: (Blazin’Daniel)

Wenn Der Nebel Verschwindet Und Die Sicht Sich Zentriert
Sind Die Andern Schon Fort, Aber Ich Bin Noch Hier
Blick Fokussiert Auf Den Traum, Den Ich Lebe
Wieso Kommt’s Mir  Vor Als Würd Es Dauernd Nur Regen
Der Leuchtturm, Mein Käfig, Doch Er Zeigt Mir Den Weg
Doch Im Ozean Blut Ich, Keiner Weiß Wie’s Mir Geht
Ich Hab Es So Satt, Diese Jagd Nach Dem Ruhm
Mit Der Zeit Wurde Auch Die Größte Gabe Zum Fluch
Ja Ich Hab Es Versucht, Doch Es Klappt Einfach Nicht
Machst Du Ein Falschen Move- Hassen Sie Dich
Und Du Ackerst Für Nichts, Der Erfolg Bleibt Aus
Ach Ich Red Mir Einfach Ein, Dass Das Volk Mich Brauch
Dieser Scheiß Macht Mich Krank, Diese Gier Nach Noch Mehr
Du Willst Liebe Von Allen, Doch Fühlst Riesigen Schmerz
Viel Lief Verkehrt – Zwischen Lieben Und Leben
Und Ich Weiß Außer Mir Kann Mich Niemand Verstehen

Hook: (Blazin’Daniel)

Guck Ich Scheiß Jetzt Auf Alle, Weil Mich Keiner Versteht
Mann Es Fällt Mir So Schwer Die Guten Seiten Zu Sehen
Alter Scheiß Auf’s System, Auf Klicks Und Auf Fame
Is That All What I Want? The Answer Is In My Brain
Ey – Ich Bin Fast Schon Am Tiefpunkt
Ich Schaff’s Nich Allein, Weil Das Seil Jemand Ziehn Muss
Wieso – Lassen Fans Mich Im Stich
Langsam Glaub Ich Daran, Mann Ich Kämpfe Für Nichts

Part  2:
(Blazin’Daniel)

Ihr Seid Heuchler , Verräter , Ich Bereu Meine Fehler
Vielen Hassen Mich, Doch Ich Mach Deutschrap Zum Thema
Folgt Dieser Ära, Doch Bald Geht  Es Abwärts
Dann Bin Ich Allein, Doch Kein Freakiger Spast Nervt
Ihr Steht Zu Mir? Verarscht Euch Doch Selber
Und Da Fragt Man Mich Warum Ich Mit Rap Noch Kein Geld Mach
Weil KEIN SCHWEIN – Wirklich Hinter Dir Steht
Hinter Dem Was Du Machst, Hinter Dem Was Du Lebst
Weil Kein Schwein Dich Supportet, Wenn Du Selbst Investierst
Und Jetzt Stinkt’s Hier Nach Mitleid Und Dann Helfen Sie Dir
Für Den Einen Moment – Zeigt Dann Jeder Verständnis
Doch Alles Nur Fake Mann, Ich Weiß Wie Der Mensch Ist
Wieso Sagt Jeder, Dass Mein Sound Ihn Begeistert
Doch Niemand Erscheint Bei Den Auftritten, Leider
Hab Ich Zu Viel Zeit In Diesen Traum Hier Gesteckt
Um Dann Schließlich Zu Merken Dieser Traum War Nie Echt

Hook: (Blazin’Daniel)

Guck Ich Scheiß Jetzt Auf Alle, Weil Mich Keiner Versteht
Mann Es Fällt Mir So Schwer Die Guten Seiten Zu Sehen
Alter Scheiß Auf’s System, Auf Klicks Und Auf Fame
Is That All What I Want? The Answer Is In My Brain
Ey – Ich Bin Fast Schon Am Tiefpunkt
Ich Schaff’s Nich Allein, Weil Das Seil Jemand Ziehn Muss
Wieso – Lassen Fans Mich Im Stich
Langsam Glaub Ich Daran, Mann Ich Kämpfe Für Nichts

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt