Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die besten Freunde, komme was da wolle ohne wenn und aber
hat ja gut geklappt, aber ich komm zu recht, du kennst mich Partner
sitz im En Chilada, und gönn mir ein Long Island Bull
neues Leben 2.0, wir waren eins, doch jetzt trennen sich Lager
dass du mich für sie, und sie dich verließ, nennt sich Karma
doch mir geht‘s jetzt wieder gut, das Feuer in mir brennt wie damals
lös mich von dem längsten Drama, dass ich je durchleben musste
…………………………….ich bin gefallen, aber ich steh im Grunde
gefestigter im Leben als jemals zuvor, du warst mein Bro
doch gibst du Menschen Liebe, gibt das Leben dir ein harten Korb
doch fahr ruhig fort mit deinem Leben, als sei nichts gewesen
echte Freunde reden, falsche können nur wie ein Feigling gehen
und hintenrum erzählen, man hätte sich verändert
doch genau die gleichen Menschen sind dann meist die schlimmsten Blender
wie auch immer, Wunden heilen, denk nicht, dass ich vergesse
doch ab heut ist deine Fresse, eine Fremde

Hook:
(Blazin’Daniel)

Sag mir ist es das Ende
ich hab gehofft wir beide schaffen die Wende
sind wir beide jetzt nicht mehr als nur Fremde?
nur Fremde, nur Fremde, nur Fremde, ooooh
ist es das Ende
die letzte Nachricht, die du mir grade sendest
ich hab gehofft wir beide schaffen die Wende
sind wir Fremde, nur Fremde, ooooh

Part 2: (Blazin’Daniel)

Und ich soll dein bester Freund gewesen sein? da lach ich drüber
wir beide waren fast wie Brüder, doch du bist ein krasser Lügner
denn geht es um Freundschaft bist du fake wie deine Submariner
………………….. für mich zählt keine Uhr sondern nur Katharina
05.10.19, ja ich sah dich seit der Nacht nie wieder
denn du hattest Fieber, wenn’s drum ging einmal was anzusprechen
bester Freund……anstatt zu reden, hieß es lass ma lieber
brichst jedes Versprechen und warst weg wie Pietros Senorita
die letzten Jahre eine Maskerade
doch ob man Probleme lösen will ist ne Charakterfrage
………. nach der Nacht am Flughafen war Funkstille
du zogst dich von mir zurück, doch aus welchem Grund bitte?
sag es mir, früher ist es mir nie aufgefallen
doch traf Licht auf Wahrheit ist mein falscher Freund zu Staub zerfallen
ich hatte lang noch Hoffnung, aber jetzt ist es aus
das einzige was uns noch bindet ist ein Netflixaccount

Hook:
(Blazin’Daniel)

Sag mir ist es das Ende
ich hab gehofft wir beide schaffen die Wende
sind wir beide jetzt nicht mehr als nur Fremde?
nur Fremde, nur Fremde, nur Fremde, ooooh
ist es das Ende
die letzte Nachricht, die du mir grade sendest
ich hab gehofft wir beide schaffen die Wende
sind wir Fremde, nur Fremde, ooooh

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.