Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schüsse ins Herz Feat. H1

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich saß da und war tot
Jeden Tag nur noch am Schlafen und die Frage wieso
Ich noch aufsteh, wenn ich weiß, dass mir die Gründe fehlen
Ja ich bin psychisches Wrack, doch das kümmert – wen?
dieses Leben ist ein Single Player
für mich heißt das Leben Selbstzerstörung wie bei Vincent Vega
Ich – bin von Depressionen zerfressen
man Ich kam auf diese Welt – ohne ein Lächeln
seit ich achtzehn verbring ich meine Zeit nur noch mit Zeit verschwenden
keine Ziele, keine Zukunftspläne, nur noch Scheiße fressen
Ich fiel wie ein Asteroid
und konnte keinem jemals glauben, dass er Daniel Koch liebt

Hook:
(H1)

Manchmal hat das alles hier kein Sinn
mein Leben ist wie eine Segelfahrt ohne Wind
mal bin ich King und mal fall ich wieder hin
manchmal hat das alles hier kein Sinn
Komm und sag mir dass ich für dich noch gut genug bin
Ich drehe mich im Kreis, bin gefangen im Looping
mal bin ich King und mal fall ich wieder hin
Ja manchmal macht das alles hier kein Sinn

Das sind Schüsse ins Herz
Das sind Schüsse ins Herz
Das sind Schüsse ins Herz
Ohoooooooho

Bridge:
(Blazin’Daniel)

Zeit vergeht wie im Flug
wenn du glücklich bist, doch das steht mir nicht zu
Nein mir geht es nicht gut
mein Leben ist verflucht, aus jeder Träne wird Blut

Liebe – hab ich lang vergebens gesucht
doch sie unter Menschen finden, wird nicht gehen, nur versucht
Spaß, Glück, für mich sind diese Wörter tabu
du fragst wie’s mir geht, aber hörst niemals zu

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Die vermeintlich Guten haben mein Leben zerstört
ne lange Zeit dacht ich, ich wär weniger wert
als mein Umfeld, weil Menschen sich von mir entfernten
………………
und natürlich nahm ich’s mir zu Herzen
mein Bruder übte Verrat an mir
Ich war stark verwirrt, denn ich wusst in diesem Augenblick nicht was hier
grad passiert,
bitte Nico sag es mir
doch das einzige was kam, war, das war’s mit dir
zieht’s euch rein, mein bester Freund hat mir den Rücken gekehrt
das waren Schüsse ins Herz, weil du dachtest, dass du ohne mich nun glücklicher wärst
meine Lücke nicht leer, du baust jetzt auf sie
aber mein Leben ging in die Brüche mon frére

Hook:
(H1)

Manchmal hat das alles hier kein Sinn
mein Leben ist wie eine Segelfahrt ohne Wind
mal bin ich King und mal fall ich wieder hin
manchmal hat das alles hier kein Sinn
Komm und sag mir dass ich für dich noch gut genug bin
Ich drehe mich im Kreis, bin gefangen im Looping
mal bin ich King und mal fall ich wieder hin
Ja manchmal macht das alles hier kein Sinn

Das sind Schüsse ins Herz
Das sind Schüsse ins Herz
Das sind Schüsse ins Herz
Ohoooooooho

Bridge:
(Blazin’Daniel)

Zeit vergeht wie im Flug
wenn du glücklich bist, doch das steht mir nicht zu
Nein mir geht es nicht gut
mein Leben ist verflucht, aus jeder Träne wird Blut

Liebe – hab ich lang vergebens gesucht
doch sie unter Menschen finden, wird nicht gehen, nur versucht
Spaß, Glück, für mich sind diese Wörter tabu
du fragst wie’s mir geht, aber hörst niemals zu

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt