Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schnauze

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wenn du fragst, ob ich okay bin setz ich meine Ray Ban
auf und lach, denn Junge das sind Statements
wir fliegen auf die Caymans, wie Raymond
Reddington, und hier gibt es kein Shakehands mit Fakefriends
dort unten könnt ihr haten, mich zuspamen, mir mailen
doch ihr habt in meim Kosmos nichts zu melden wie Sheldon
ich kann euch nicht mehr helfen, wir leben in zwei Welten
und Jeyzen, du bist ein Hundesohn wie Welpen

Refrain:
(Blazin’Daniel)

Ich tanze immer aus der Reihe
Ich konnte nie die Schnauze halten
Belehrungen auf Dauerschleife
doch Ich sah in euch ein Haufen Scheiße

konnte mich nie integrieren
Ich sah keinen Sinn in ihren
Regeln oder Normen, Vorschriften und Worten
Ich fühlte mich in dieser Spießerwelt verloren

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Mic Check,
Ich denk es ist mein Mindset, was mich unterscheidet
und mich mit keinem andren Künstler dieser Erde gleichsetzt
auch wenn mich kein Schwein schätzt, ich bleib echt
und zieh mich an nem Seil nach oben Bitch und das ist reißfest
Lifehack,
an dieser Stelle, willst du mit mir kein Stress
wär’s besser, wenn du dein Gestichel sein lässt
du scheiß Kek, zum Schluss ein kleiner Sidefact
was du über dein IMac kommentierst juckt mich ein Scheißdreck

Bridge: (Blazin’Daniel)

Ich lass mich nicht mehr unten halten
und werd auch kei`n Gang runter schalten
dann ist dein Dislike halt die Folge
Doch das spielt für mich halt keine Rolle

Refrain: (Blazin’Daniel)

Ich tanze immer aus der Reihe
Ich konnte nie die Schnauze halten
Belehrungen auf Dauerschleife
doch Ich sah in euch ein Haufen Scheiße

konnte mich nie integrieren
Ich sah keinen Sinn in ihren
Regeln oder Normen, Vorschriften und Worten
Ich fühlte mich in dieser Spießerwelt verloren

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,