Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Doppelmoral

Part 1: (Blazin’Daniel)

Seit ich denken kann, wurd mir weiß gemacht
ich wäre krank, weil ich nicht in eure Scheinwelt pass
in euer scheiß  System, eure scheiß Ideale
ihr Schicki Micki Fotzen lebt in einer Fassade
doch ich…reiße eure Grenzen auf
für Gerede hinterm Rücken bin ich längst schon taub
Ihr seid alle gleich, wie wiederholte Folgen
Ich bin ein Star, dabei hat mir keiner hochgeholfen
alte Freunde……….. strafe ich mit Ignoranz
nicht für jeden gibt’s im Leben eine zweite Chance
„nur wenn du Erfolg hast wollen sie dich kennen
aber bist du broke bist du ihnen vollkommen fremd“
Es juckt keinen…wer du in der Schule warst
heut denkt jeder zweite er wäre ein Youtubestar
aber jeder erste…verbiegt sich komplett
denn in dieser Welt ist heute niemand mehr echt
Ich trau keinem, aus Prinzip und Erfahrung
deshalb hab ich auch an Menschen eine niedrige Erwartung
weil du sowieso enttäuscht wirst, wenn du vertraust
ich hab einmal zu oft an das Gute im Menschen geglaubt
jetzt ist Schluss und du weißt
was du über mein Leben denkst juckt mich nen Scheiß
guck mich an….und jetzt spring von der Brücke
oder lauf‘ auf die Autobahn und find deine Lücke

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich bin kein Mainstreamopfer, so wie ihr
Ich wurd als Mensch geboren und nicht programmiert
Wahre Opfer….. zeigen sich durch Doppelmoral
ohne eigene Meinung, Es ist Kopf oder Zahl

…………..und wenn du noch etwas sagst
komm ich zu dir und zieh dir deinen Stock aus dem Arsch
ja du kennst du mich, doch ich hab von dir nie gehört
also zieh Leine oder mach‘ ne Fliege du Nerd

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Damals musste ich….in Fantasiewelten flüchten
um dem Hass zu entgehen und den miesen Gerüchten
die ihr während meiner Abwesenheit erzählt
aber bin ich da fragt ihr „was geht ab, wie gehts'“
Nun ja Ich kann…mich bei weitem nicht beklagen
Ich bin unabhängig und lass mich von keinem mehr verarschen
so wie dir Fotze, ich bin King so wie Pierce Brosnan
und hab heut mehr Geld verdient, als du in vier Wochen
jo….ich ficke mit der High Society
und lauf den Weg nach oben in den weißen Nikess
Du gehst ins Kino und ich leb meinen Film
Veni Vidi Vici, du weißt wer ich bin
Der Fallt tut erst weh, doch das Aufstehen macht stark
das Garagentor geht hoch, ich komm raus wie ein Star
und frag „habt ihr eigentlich alle….. kein eigenes Leben?
red doch über deins, anstatt immer von meinem zu reden“
…erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß
egal was du Fotze meinst, ICH bleibe trotzdem reich
voll Kellerkind…… zum Millionär
ich hab alles , doch ich will noch mehr
nur damit so Leute.. wie du und du an Neid sterben
ich bin arm geboren, aber ich werde stinkreich werden
du zählst zu den Fischen, ich zu den weißen Haien
good Luck Junge….Get Rich or Die Tryin

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich bin kein Mainstreamopfer, so wie ihr
Ich wurd als Mensch geboren und nicht programmiert
Wahre Opfer….. zeigen sich durch Doppelmoral
ohne eigene Meinung, Es ist Kopf oder Zahl

…………..und wenn du noch etwas sagst
komm ich zu dir und zieh dir deinen Stock aus dem Arsch
ja du kennst du mich, doch ich hab von dir nie gehört
also zieh Leine oder mach‘ ne Fliege du Nerd

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt