Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Worte gegen Taten

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich hab nie behauptet, der Beste zu Sein
und wenn’s ichs doch getan hab, klang es rapmäßig geil
Man du musst nicht jedes Wort…. auf die Goldwaage legen
wenn ich will , dann mach ich Rap um vor dem Volk anzugeben
yeah…du bist ein nichtskönner Ba
Rap ist meine Gabe… und… dein Grabmal meine Hauptbühne
und ich bin zufrieden, wenn ich Sonne auf der Haut spüre
Keinen Plan, was das Schicksal grade für mich plant
Ich leb in den Tag, denn ich war noch nie ein Bürokrat
Ich will etwas werden, um es dann zu sein
denn die Angst vor dem Versagen, bleibt dein unsichtbarer Feind
Ich war ein nichts,  doch ich wollte endlich Jemand sein
Thema Nummer eins, um das sich jedes geile Mädchen reißt
meine Zeit ist jetzt, und nicht eines Tages
du musst ackern ohne Pause, ohne Fleiß ändert sich gar nichts
……….Was sind Worte gegen Taten Junge
Ratestunde, wer………hat sein Schwanz grade in aller Munde?

Hook: (Blazin’Daniel)

Leg mir Steine in den Weg, Ich heb sie auf und werf sie dir an deinen Kopf
Karma is ne Schlampe, und heute packt sie dich an deinem Schopf
Junge, du wirst sehen
Imitier die Größe, doch du wirst nie in meinen Schuhen gehen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Leg mir Steine in den Weg, Ich heb sie auf und werf sie dir an deinen Kopf
Karma is ne Schlampe, und heut packt sie dich an deinem Schopf
Drück mich auf den Boden, du wirst sehen
du hast meine Größe, doch wirst nie in meinen Schuhen gehen

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Während ich alles… tat um mich voranzutreiben
wollte dieser David alles tun um mich in Angst zu halten
2011, plötzlich lagen da fünf Anwaltsbriefe
auf ganzer Linie dachtest du, dass ich den Schwanz einziehe
Ja ich hatte Angst…. und… Ich musste mir ein Anwalt nehmen
und die echten Freunde konnt‘ ich dann an einer Hand abzählen
du wolltest…. an mir ein Exempel statuieren
doch du ahntest nicht, ich geb dir Contra, wenn du es probierst
auf Twitter mies gelogen, über nicht bezahlte Featureparts
doch für diese Lüge hast du zum Glück mies bezahlt
Statement hier, Video da, alle haben gelogen
ich bin tief gefallen, doch landete mit Fallschirm auf dem Boden
Danke Just Law, Herr & Frau Filler, ich vergesse nie
wie sie mich da rausgeholt haben wie ein echtes Team
Richter meinte nur, Gerechtigkeit wird siegen
ja da geb ich dir ganz Recht mein Freund, mein Recht hat es bewiesen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Leg mir Steine in den Weg, Ich heb sie auf und werf sie dir an deinen Kopf
Karma is ne Schlampe, und heut packt sie dich an deinem Schopf
Drück mich auf den Boden, du wirst sehen
du hast meine Größe, doch wirst nie in meinen Schuhen gehen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.