Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schall und Rauch

Intro: (Blazin’Daniel)

Nun denn…Yeah, wenn du so viele Neider wie Blazin’Daniel hast, will dir jeden Tag irgendjemand ans Bein pissen, aber zum Glück bin ich ja nicht nachtragend, sonst hätte ich ein Song aufgenommen, ihn Armageddon genannt und jeden dieser gottlosen Verräter namentlich, öffentlich erwähnt, aber hey, zum Glück bin ja nicht so

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich nehm Anlauf…… und jetzt steig‘ ich empor
Ihr wart alle so krass neidisch, aber Neid kommt mal vor
wenn du alles…. verlierst, kannst du alles gewinnen
bevor man fliegen lernt ist man erst zum fallen bestimmt
Ey jo ….Ich geb ein Fick, ob du mein Album kaufst
neben meiner Mukke bist du Fotzenkind nur Schall & Rauch
Scheiß Heuchler, ich leg für euch ein Feuer
bis ihr alle brennt und hochgeht wie die scheiß Steuern
yeah…………mach dich auf was gefasst
denn nach Liberty siehst du wieder klein aus du Spast
Marvin Weller denkt er spricht für Deutschland
doch von diesem Niemandshate kriege ich ein Heulkrampf
Kid…mit mir hast du nicht gerechnet
deshalb schreibst du auch nur 6en, weil du einfach viel zu whack bist
letztlich ziehst…….. du gegen mich die Arschkarte
du bist auch krass, …….nur ohne Fans und Nachfrage

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ist es zu viel verlangt, dass jeder von euch stirbt
(Jeder von euch stirbt)
Wen interessiert’s, ihr habt doch sowieso kein Gehirn
(Kein Gehirn)

Dreh es wie du willst, du bist ein Hurensohn
und landest nicht mal einen Treffer auf Google Chrome
Du hasst mich, weil du nicht bezahlt und doch bestellt hast
du Stück Scheiße in der Unterhose der Gesellschaft

Part 2: (Blazin’Daniel)

Halt Stopp………du bist nicht mein Niveau
und sorry, aber du kommst…. durch Mitleid nicht hoch
Yo, Alles was du machst, bleibt ein Griff tief ins Klo
Neid kränkt,  ich hoffe du erstickst daran Bro
Egal wen aufhetzt, egal was du ausheckst
du bleibst sau schlecht, obwohl ein Schwein sogar mehr draufhätt‘
Du Du Du bleibst ein Hurensohn
und wirst von mir mehr verarscht als in der Truman Show
Talk to my hand, Ich geb ein Fick auf deine Szene, Ich
schreibe wieder Lovesongs, …..wenn du dich danach wie Emos ritzt
Gina kriegt Paranoia,…. wenn sie offline geht
Ich red‘ nicht von Liebe, wenn ich dieser Bitch den Kopf verdreh
Lauf, ….doch hör ich nochmal, dass du lügst
schlag ich dir in deine Fresse bis dein Jochbein bricht, cüss
yeah….Ich schlag zu wie Tiger Woods
und steh ich vor der Tür….gibt’s ein Amoklauf in deiner Hood

Hook: (Blazin’Daniel)

Ist es zu viel verlangt, dass jeder von euch stirbt
(Jeder von euch stirbt)
Wen interessiert’s, ihr habt doch sowieso kein Gehirn
(Kein Gehirn)

Dreh es wie du willst, du bist ein Hurensohn
und landest nicht mal einen Treffer auf Google Chrome
Du hasst mich, weil du nicht bezahlt und doch bestellt hast
du Stück Scheiße in der Unterhose der Gesellschaft

Part 3: (Blazin’Daniel)

Jeder der mich hasst, hat mir den Arsch geleckt
von links nach rechts, von A bis Z nach Plan so wie ein Architekt
Heute……….. seid ihr Kinder wieder hart im Netz
Lästert auf Profilen, aber seid zu mir privat korrekt
…………Nenn ich Namen, dann heulen sie wieder rum
Namen so wie Svenja oder Patrick hab ich tief gebumst
Merke…..Sticheleien gehen für euch böse aus
denn nehm ich auf gehen alle diese Hurensöhne drauf

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,