Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Vom Niemand zum Jemand

Part 1: (Blazin’Daniel)

Als ich anfing mit rappen hat es keinen interessiert
es gab keinen, der meinte ich sei talentiert
trotzdem schrieb ich im Unterricht Lines aufs Papier
auf DIN A4, der Lehrer meinte es reicht ihm mit mir
doch der Eifer in mir wusste eins wird passieren
Ich… lauf diesen Weg, egal wie steinig er wird
Ich war heiß motiviert, brauchte Fleisch wie ein Tier
und zerriss meine Feinde wie Zeitungspapier
in der Nahrungs-kette steh ich weit über dir
du.. schreibst nur geile Zeilen, wenn du meine kopierst
während Albumverkäufe weiter stagnieren
schreib ich Album für Album, während Feinde frustrieren
jeder Zweifler von mir hat sich leider geirrt
Ich gewinne, denn Erfolg liegt in meinem Visier
während du dich jetzt stolz…. am Reimen probierst
fällt in China grade irgendwem Reis vor die Tür oooh

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Vom Niemand zum Jemand, vom Jemand zu mir
jeden Zweifel von euch hab ich eliminiert
meine Stimme gleicht der Wucht einer Panzerfaust
du kannst was werden, wenn du an dich glaubst

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich war niemand, doch wollte Jemand sein
der Weg war zwar schwer, doch ich federleicht
Ich bin geflogen, vom Boden nach oben
es waren deine Fans, die meine Strophen hoch lobten
mit den Jahren……. kamen Feinde dazu
jeder wollte mein Hype und ein Teil von dem Ruhm
tausend Featureanfragen, ich lehnte ab
denn ich bin keine Nutte, die’s mit jedem macht
als ich anfing mit rappen hat es kein Schwein gejuckt
heute werd ich von zich tausend Weibern gepusht
auf dem IpHone, auf dem Samsung, auf Youtube
Ich bin noch kein Star, doch…. ich bin die Zukunft
…………. ich sag herzlich Willkommen
Ich hab alles verloren um jetzt mehr zu bekommen
ich war Game Over, doch die Reise fängt an
wenn du glaubst, dass sie endet, ist es Zeit sich zu fangen
viel zu lang…hab ich mich im Dunkeln versteckt
doch der Junge ist back, mach den Mund zu du Kek
du hast mich unterschätzt, und wunderst dich jetzt
warum ich ungesigned bin, das ist Untergrundrap
Ich bin tief gefallen, das mag sein du Karl Heins
doch du bist der Typ, der lang vor mir ins Gras beißt
der Weg…… zum Jemand war ein Streckenlauf
und zu deiner Frage, die Finanzen sehen bestens aus

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Vom Niemand zum Jemand, vom Jemand zu mir
jeden Zweifel von euch hab ich eliminiert
meine Stimme gleicht der Wucht einer Panzerfaust
du kannst was werden, wenn du an dich glaubst

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Weißt du noch du hast mich ausgelacht
und ich hab nur gesagt halt dein Maul du Spast
es hat mich nie geschert was du von mir denkst
weil bei mir läuft und mein Gehalt mein Konto sprengt
Ich bin so weit entfernt, mach mein eigenes Ding
man es riecht hier nur komisch, weil der Neid von euch stinkt
Ich trau nur mir selbst und fahr gut damit
Ich bin erfolgreich, alles was du nicht bist

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,