LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Zweite Chance

Part 1: (Blazin’Daniel)

Dass Ich dir ’ne zweite Chance gab war ein scheiß Fehler
du weißt nichts von Liebe, aber – ich war immer dein Lehrer
Nähe zu dir aufzubauen wurde mit der Zeit schwerer
wegen dir – wurd ich immer mehr zum Leidträger
wenn du etwas brauchtest bin ich losgefahren – kein Thema
nur wenn ich dich brauchte war die Faulheit plötzlich dein Gegner
……..Ich wollt‘ vor vier Wochen noch abschließen
doch hab dir verziehen und muss jetzt unter Tränen wachliegen
Ich konnt‘ gar nicht  fassen, dass du jetzt so einen Bastard liebst
Ich schwör‘ du hast mich nicht verdient, diesmal sitzt der Hass zu tief
meine Freunde wissen ich war dumm und viel zu leichtgläubig
hinterm‘ Rücken warst du falsch und vorne rum dann scheiß freundlich
wie oft hast du dich bei Facebook bei mir eingehackt
du dachtest, dass ich hinter deinem Rücken andre Weiber check
Vertrauen wird bei dir kleingeschrieben, doch wer hat hier wem fremdgeküsst
zitiere nicht Bushido, wenn du sagst die „Zeiten ändern dich“

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Lieben macht mich schwach, Tränen vergießen hab ich satt
denn am Ende einer Liebe bist du wieder ohne Kraft
jedes Mal das Gleiche und der Schmerz, der dich fast umbringt
doch jedes Mal versuchen wir’s , weil Herzen nun Mal dumm sind

Part 2🙁 Blazin’Daniel)

Der Bachelor war dir wichtiger als meinen Problemen zuzuhören
mein Herz von dir in Stücke reißen lassen, das bist du nicht wert
……………………………………….sag was ist das für ’ne Wut in nir
wenn das bald nicht aufhört, bin ich der, der hier verbluten wird
………………………………………sag war ich nicht immer gut zu dir
hab ich nicht drum gekämpft, dass wir zwei hier nicht den Mut verlieren
du wirst mich nie schätzen Baby….. und das reicht mir jetzt
arbeiten und schlafen, willkommen in deiner Welt
ich hab’s satt Zu betteln, dass du mir ein bisschen Liebe zeigst
ich will hoch hinaus, doch werd‘ mit dir nur in die Tiefe fallen
dein Herz ist so bitterkalt, du wiegst dich in Sicherheit
doch du kannst dir sicher sein, an dieser Stelle bricht das Eis
zu lange geglaubt, dass du dich verändern wirst
sag mir nicht wo lang, ich seh‘ nur Wege, die zum Ende führen
du hast deine letzte Chance ein allerletztes Mal verspielt
bei Gott ich habe dich………….ein allerletztes Mal geliebt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Lieben macht mich schwach, Tränen vergießen hab ich satt
denn am Ende einer Liebe bist du wieder ohne Kraft
jedes Mal das Gleiche und der Schmerz, der dich fast umbringt
doch jedes Mal versuchen wir’s , weil Herzen nun Mal dumm sind

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Designierter Kek

Du bist nur ne Missgeburt aus dem Kommentarfeld, was erklärt, warum du mich wissentlich falsch darstellst

Augen öffnen

Ich komme euch die Augen öffnen
und zwing euch die eingebrockte Suppe langsam auszulöffeln

Endgegner

Man kann mich nicht mit dem Standard vergleichen, denn den Standard könnt ich bei meinem Stand nicht erreichen.

Briefköpfe

„Was führt der im Schilde?“, du merkst, das wird was Großes, deshalb wird aus lass uns battlen „such dir psychische Hilfe“.

Blutgrätsche

Von deiner Ghostgang sieht man keinen mehr in den Streams, die einzigen Geister, die hinter dir stehen, sind die Geister, die du riefst.

Donnerblitz

Wieso kann ich nicht wie die andren Menschen sein? Rückblickend ließ ich mich wohl auf die falschen Menschen ein.

Totengräber

Mich zu triggern geht nur eine Weile gut, doch dann ist Schluss, ich zieh dich mit Kalkül aus dem Verkehr wie Francis Underwood.

Kundenservice

Geschehnisse der Welt machen dich regungslos, weil dir langsam klar wird, dass das Karma sich nicht jeden holt.

Rap ist Competition

Swipe weiter und träum ein TikTok Star zu werden, doch da draußen kriegst du nichts geschissen sowie Finch, der Heimscheißer.

Endzeitstimmung

Seit Jahren letztes Level und es geht nicht weiter – Depression, mein Wegbegleiter .

Fähnchen im Wind

Komm auf den Boden Pryme, du hattest nie ne Sternstunde, du drehst in deiner Lostness nur wieder ne Ehrenrunde.

Selbsterkenntnis

Social Media, Gift für die Nerven, das Einzige, was hilft ist sich zu entfernen.

Ikarus

Bin kein Rapper wegen Kohle du Fotze und ich war’s nie, denn authentischer Rap braucht keinen Vertragsdeal.

Vergängliche Materie

Erst gibt es nen freundlichen Händedruck von lachenden Gesichtern, gegen die du schon bald kämpfen musst.

Untergang der Gesellschaft

Du schickst mir Lachsmileys, doch es gibt nichts mehr zu lachen. Du pushst dein Ego auf und ich hab meines sterben lassen.