Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Rache verjährt nie

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich spuck auf jeden Hurensohn, der mir mein Erfolg nicht gönnt
alle gegen Blazin’Daniel liegt grade wohl voll im Trend
Kein Problem, ich weiß ich bin…… das einzig wahre Gold, was glänzt
und geb halt immer Vollgas, während du höchstens auf Vollgas bremst
die traurige… Wahrheit ist, dass ihr selbst einfach gar nichts könnt
und mich dann hatet nachdem ihr fragtet, ob wir mal was starten können?
Aber sag ich nein…… bin ich natürlich arrogant
Der böse böse Daniel, guckt euch bloß mal seinen Status an
Schon wieder stellt er ohne Skrupel irgend so ein Siegmund bloß
nur weil der halt weiß wie man vom Staat ewig auf Miete wohnt
Los hasst mich alle, hasst mich alle, ich muss keinem mehr gefallen
Unbeliebt wie Markus Lanz, doch wer kommt an mein Status ran?
meist gehasst, doch nie erreicht,  mehr verdient, doch nie gehypt
Ich bleib für immer Untergrund und poste keinen Liebescheiß
Anti Mainstream, Anti Alles, alle teilen Weisheiten
während sie „seid“ und „seit“  noch immer falsch schreiben

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich bin mies gelaunt und plan ein Amoklauf in deiner Stadt
und hätte ich das letzte Brot der Welt, ich gäb es keinem ab
Ich hasse dich, hasse euch, ich hass den ganzen scheiß Planet
ich lad meine Gun und schieß mich durch das ganze Alphabet
Hurensöhne?  Christof S. frisst heute Nacht die Bordsteinkannte
Ich bin hassgeladen und ich komm jetzt in dein Dorf rein Schlampe
Rechne immer dann mit mir, wenn du’s am wenigsten erwartest
Rache verjährt nie, ich bin der Schwanz, der dich in deinen Arsch fickt
jetzt ist Krieg, nach Armageddon hattet ihr die Hosen voll
Ihr seid krass am Arsch, wenn euch im Schlaf meine Patrone folgt
Freddy Krüger, Nightmare, Kid ich hab mich sehr verändert
und marschiere jetzt straight in dein Haus mit Dynamit und Sprengsatz

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,