Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Plottwist

Part 1: (Blazin’Daniel)

Gestern kommt der Lappen bei mir an und heuchelt Empathie
wenn ich sag du bist ne Misgeburt, sieh es sportlich wie ein Länderspiel
zeig mir meine Grenzen und ich sprenge Sie
in der Championsleauge, wo es heißt ich ficke Enemys
Vogel Artjom dachte wirklich er gäb mir ne Galgenfrist
doch ich enthalte mich auf keinen Fall, Plottwist, das rallt er nicht
du wirst auf jeden Fall gefickt, denn ich bin so wie Regen
wenn ich auf ihn niederprassel hat es ihn kalt erwischt
Kleine Kinder – diskutieren über Deutschraplines
aber eure Meinung interessiert Rap einen feuchten Scheiß
läuft du weißt, Euros nice,
scheiß auf eure Heuchelei
denn ich bin jetzt reich, doch darauf zahl ich keine Steuern, nein  
äußerst reich
gleich Freundlichkeit, weil ihr Misgeburten käuflich seid
heut bin ich allein
, doch lieber das als falscher Freundeskreis
back to topic, das ist mein Weg und ich räum ihn frei
und die Abrechnung wird wie ein Neumann Mic teuer sein

Hook:
(Blazin’Daniel)

Absturz, schönen Gruß ins Cockpit
Steuer besser nicht auf Blazin zu, weil du nen Schock kriegst
Plottwist,
ich bin der, der deinen Kopf fickt
du reißt deine Fresse doch nur auf bis sie gestopft ist

Jop ich – war als Baby schon der Boss Bitch  
und war immer kriminell veranlagt wie Team Rocket
Plottwist, ich bin der, der deinen Kopf fickt
du rufst zu nem Battle auf und flehst dann „bitte doch nicht“

Part 2: (Blazin’Daniel)

Gestern im Privatchat noch am Lästern über Kuchen
Kaum sind Differenzen da wird das von gestern widerrufen
mir ein Haar zu krümmen siehst du ihn grad lächerlich versuchen
er will fressen so wie Essen, doch frisst letztendlich nur Kugeln
wer ist Screamout fragst du?, ein Neider, der im Buche steht
doch ich bleibe Killer, weil sein Blut an meiner Kugel klebt
Hasstiraden …….auf Insta von ihm, zu verdreht
du fährst wegen Blazin’Daniel aus der Haut? Oh toucheé
Ich leg Screamout zurück in seinen Kreideumriss
und selbst in der Leichenstarre schlägt der Kek noch weiter um sich
Peinlicher Rap-Rücktritt und nach Tagen wieder sagen
Ich bin wieder da, es machte Klick wie Karabinerhaken
als du sahst dein Leben besteht gänzlich nur aus Niederlagen
dachtest du dir Hoppla wie soll ich denn jetzt die Miete zahlen?
jetzt fällst du auf die Fresse, Blitzmerker
du bist schwach, doch jedes Wort von dir du bitch macht mich stärker, du bist


Hook: (Blazin’Daniel)

Absturz, schönen Gruß ins Cockpit
Steuer besser nicht auf Blazin zu, weil du nen Schock kriegst 
Plottwist,
 ich bin der, der deinen Kopf fickt
du reißt deine Fresse doch nur auf bis sie gestopft ist

Jop ich – war als Baby schon der Boss Bitch  
und war immer kriminell veranlagt wie Team Rocket
Plottwist, ich bin der, der deinen Kopf fickt
du rufst zu nem Battle auf und flehst dann „bitte doch nicht“


Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,