Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Die Steine in meinem Weg

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die Leute reden über mich und sie hören nicht auf
jeder erzählt Scheiße, die dann irgendwer glaubt
ich geh an ihnen vorbei und sie grüßen mich von vorn
aber hinter meinem Rücken kommen mir Lügen in die Ohrn‘
es ist immer das Gleiche, irgendeine Flachpfeife
denkt er weiß es besser, dabei labert er nur krass….Scheiße
“ der Typ da ist ein Rapper
Ich kenn die Mukke nicht, doch wer hat Bock drüber zu lästern“
oh………..jeder macht hier einen auf VIP
doch….. werdet nie in meiner Liga spielen
Schweig Kindchen…… Ich lass mir nichts erzählen
Ich bin Selfmade CEO, hast du ein Problem hä?
ich würd mich nicht provozieren, denn ich trag durch meine Venen
doch…weil ich jetzt polarisier
spazier ich durch die Stadt und sie wollen Fotos mit mir
Ich hab Daniel Koch zu Blazin’Daniel gemacht
ich bin ein Boss so wie mein Vorbild Gabriel Macht, yeah

Hook: (Blazin’Daniel)

Auch wenn jeder an mir Zweifel hegt
wart ihr nur die Steine hier auf meinem Weg
Kein Problem, ich zieh mir das Messer aus dem Rücken
und gewinne diesen Kampf auch mit sechsundzwanzig Stichen
………………….nur der Tod kann mich stoppen
aber ich bin nur gefallen um mich nach oben zu boxen
Und wenn ihr euch heute zu meinen Feinden zählt
wart ihr nur die Steine hier auf meinem Weg
Als Verlierer geboren, als Gewinner werd ich sterben
für das Glück auf Erden, ging ich über Scherben
…….damals liest ihr mich hängen
jetzt mach ich mein Ding und ihr wollt mich wieder kennen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich bin Rapper…….und schon steckt ihr mich in Schubladen
obwohl sie von meiner Mukke nicht den reinsten Dunst haben
………….ihr wollt Partybeats und Housemusik
doch ich will berühren mit Rap, der durch die Augen fließt
yeah……………………aus mir ist was geworden
ich mach das, was ich will und ignoriere ihre Normen
glaub mir keiner hat mir hier….irgendwas zu sagen
ich bin selbstständig…… seit vierundzwanzig Jahren
ich hab nie wen gebraucht, geschweige denn gefragt
erst scheinte nur die Sonne, now I’m shining like a star
Ich denke nicht mehr nach, denn ich weiß wer ich bin
in der Welt, in der ich lebe, gehörn‘ Zweifel nicht hin
aus dem vorlauten Kind wurd‘ ein Mann mit Visionen
ich hatte nur ein Traum, nun an fang ich an ihn zu holen
………….du fährst auf Castings, doch wirst nie so flown
mein Rap steht für sich ohne Juryvote von Dieter Bohlen
Hook: (Blazin’Daniel)

Auch wenn jeder an mir Zweifel hegt
wart ihr nur die Steine hier auf meinem Weg
Kein Problem, ich zieh mir das Messer aus dem Rücken
und gewinne diesen Kampf auch mit sechsundzwanzig Stichen
………………….nur der Tod kann mich stoppen
aber ich bin nur gefallen um mich nach oben zu boxen
Und wenn ihr euch heute zu meinen Feinden zählt
wart ihr nur die Steine hier auf meinem Weg
Als Verlierer geboren, als Gewinner werd ich sterben
für das Glück auf Erden, ging ich über Scherben
…….damals liest ihr mich hängen
jetzt mach ich mein Ding und ihr wollt mich wieder kennen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,