Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Gemeinsam einsam

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du bist rein wie das Wasser, du bist glasklar
du warst die Konstante, als niemand mehr da war
als das Schiff kenterte, und ich unterging
zogst du mich nach oben, obwohl Ruhm und Glanz verschwunden sind
seit dem ersten Tag…… hast du dich um mich gesorgt
Links und rechts waren falsch, du warst mein Blick nach vorn
ohne eine Gegenleistung zu erwarten
hilfst du da, wo du nur kannst, weil das einfach deine Art ist
Du bist Anmut, und ich seh‘ in dir das Gute
es gibt Hoffnung für die Menschheit, wenn nur ein Prozent wie du ist
Wie oft hast du dich um mich gekümmert, es ist nichts für immer
außer deiner Liebe, die an dunklen Tagen für mich schimmert
Du………….. bist Inspiration für diese Erde
wenn Scherben Glück bringen, dann bist du die größte Scherbe
Du bist rein wie das Wasser, du bist glasklar
wenn Liebe einen Preis hat, dann ist deine unbezahlbar

Hook: (Blazin’Daniel)

Feuer, Wasser, Erde und Wind
kein Element kann mich von dir trennen, denn wir sind
gemeinsam einsam,
gemeinsam einsam, weil ich mit dir sein kann

Feuer, Wasser, Erde und Wind
kein Element kann mich von dir trennen, denn wir sind
gemeinsam einsam,
gemeinsam einsam, mit dir hält die Zeit an

Part 2: (Blazin’Daniel)

Wo ist nur die Liebe? die bis in den Himmel reicht
hab ich mich gefragt und nun hast du dein Gesicht gezeigt
und ich weiß…du bist meine Seelenpartnerin
weil wir uns ergänzen, du das Schiff und ich der Hafen bin
und wenn deine Sonne kurz vorm untergehen scheint
bin ich da für dich und stecke jeden Kummer für dich ein
jede Wunde, jedes Leid, ich werd dein Schutzschild sein
bis die letzte….. Ader…meiner Muskeln reißt
Dein Papa wäre stolz auf dich, würd‘ er dich noch einmal sehen
sein kleines Mädchen spielt die Hauptrolle in meinem Leben
Blut….. ist dicker………. als Wasser und du weißt es
dass dein Vater dich aus den Wolken noch begleitet
Wenn alle Stricke reißen, und die Welt zu Grunde geht
wir im Dunklen stehen und kein Licht mehr hier im Tunnel sehen
scheinst du wie die Sonne, und wir sehen glasklar
wenn Liebe einen Preis hat, dann ist deine unbezahlbar

Hook: (Blazin’Daniel)

Feuer, Wasser, Erde und Wind
kein Element kann mich von dir trennen, denn wir sind
gemeinsam einsam,
gemeinsam einsam, weil ich mit dir sein kann

Feuer, Wasser, Erde und Wind
kein Element kann mich von dir trennen, denn wir sind
gemeinsam einsam,
gemeinsam einsam, mit dir hält die Zeit an

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Ohne dich… würde alles fehlen
nichts wär von Bedeutung, kalte Jahre kämen
nichts wär von Bedeutung, weil du alles bist
welche Frau soll dir das Wasser reichen, wenn du Wasser bist
Ich würd alles für dich hergeben
weil mein Herz sagt, ich kann nicht ohne dein Herz leben
D + K, ich liebe dich
weil du meine Familie bist

Hook: (Blazin’Daniel)

Feuer, Wasser, Erde und Wind
kein Element kann mich von dir trennen, denn wir sind
gemeinsam einsam,
gemeinsam einsam, weil ich mit dir sein kann

Feuer, Wasser, Erde und Wind
kein Element kann mich von dir trennen, denn wir sind
gemeinsam einsam,
gemeinsam einsam, mit dir hält die Zeit an

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,