Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Zukunft

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die Gefühle zu dir wachsen… jeden Tag ein bisschen mehr
du schaust mich an, doch ich weiß ich brauch dir nichts erklären
denn du weißt genau, was ich im tiefsten Innern für dich fühle
du bist so wahrhaftig, dass ich glaub ich lebe in ner Lüge
………. Ich bin süchtig, du bist meine Droge
du trägst deine Jogginghose so als wär’s Designermode
scheißt auf Kohle .und dafür lieb ich dich noch mehr
und weil du nichts von mir verlangst, behandel ich dich wie ein Millionär
auch wenn unser Anfang.. sicher nicht der beste war
bist du meine letzte Frau, und doch die erste Wahl
……………………es gab gute und auch schlechte Zeiten
doch es sind die Guten, die mir im Gedächtnis bleiben
das erste Mal…. dich Küssen unterm Sternenhimmel
egal wo du langgehst , ich werd auf deine Fährte finden
über Berg und Tal, über Stock und Stein, ich folge dir
und passe auf dich auf, für den Fall, dass du mal stolpern wirst

Hook (Blazin’Daniel) (2x)

Es gibt nur uns beide,  für immer nur der Deine
lass die Welt voller Probleme sein, ich bin an deiner Seite
scheiß auf die Vergangenheit, ich bin deine Zukunft
und plötzlich…. wurde aus dem Ich und du uns

Es gibt nur uns beide,  für immer nur der Deine
lass die Welt voller Probleme sein, ich bin an deiner Seite
scheiß auf die Vergangenheit, ich bin deine Zukunft
und deshalb…. wurde aus dem Ich und du uns

Part 2 (Blazin’Daniel)

Seit dem ersten Tag… hatt‘ ich Schmetterlinge im Bauch
und ich werd der Erste sein, der dir einen Ring kauft
Es gibt kaum noch Menschen, die für mich Bedeutung haben
doch du bist mir mehr wert als Geld oder ein teurer Wagen
……………………….du bist mein Leben langes Guthaben
und ich rede nicht… vom Aufladen von 02 Karten
nein….ich rede von dein wunderbaren Eigenschaften
deinem Lachen, deinen Macken, wir wurden zu zweit erwachsen
ohne dich……… bin ich zweifellos verloren
wir sind…. ein gewinnbringender Vertrag,………. und ich les dir grad die
Einzelheiten vor…….., hier steht… Du bist die Frau, mit der die Wunden heilen
……….dass ich dich liebe, seit Sekunde eins
es gibt kein Plan B, du gehörst in meine Arme
du bist traumhaft schön, aber du bist keine Seifenblase
du und ich – sind immer noch die Geilsten
wer brauch Kabel 1? wir sind die besten Filme aller Zeiten

Hook (Blazin’Daniel) (2x)

Es gibt nur uns beide,  für immer nur der Deine
lass die Welt voller Probleme sein, ich bin an deiner Seite
scheiß auf die Vergangenheit, ich bin deine Zukunft
und plötzlich…. wurde aus dem Ich und du uns

Es gibt nur uns beide,  für immer nur der Deine
lass die Welt voller Probleme sein, ich bin an deiner Seite
scheiß auf die Vergangenheit, ich bin deine Zukunft
und deshalb…. wurde aus dem Ich und du uns

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,