Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Amoklauf Feat. King Black One

Hook: (King Black One)

Es Gibt Kein Ausweg, Es Ist Vorbei
Er Ist Jetzt Frei, Frei Wie Ein Engel
Er Hat Es Getan, Er Lief Amok
Er Hat Es Getan, Ohne Eine Warnung

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Weiß Nicht Woher Es Kommt, Doch Das Gefühl Ist In Mir Drin
Vor Jeder Party Muss Ich Mich Fragen Mit Wem Geh Ich Jetzt Hin
Es Ist Nicht So Das Ich Die Auswahl Hätte,
Denn Wenn Ich Ertrinken Würde, Wüsste Ich Nicht Ob Mich Jemand Rettet
Es Ist Traurig So Zu Leben In Dieser Ständigen Ungewissheit
Deshalb Mach Ich Mich Bereit Für Den Letzten Gang Allein
Es Gab Momente, Da Dachte Ich Ich Hätte Einen Menschen Gefunden
Ein Mensch Der Mich Liebt, Doch Es Ware Nur Ein Traum In Sekunden
Ich Weiß Es Doch, Wieso Gehe Ich Den Weg Dann Noch Weiter
Bis Jetzt Bin Ich Auf Meinem Weg Doch Nur Gescheitert
Aber Nein, Diese Leute Ziehen Mich Nicht Länger Runter
Denn Meine Gewalt Hat Viel Zu Lange In Mir Geschlummert
Sie Sagen Ich Gucke So Böse, Irgendwann Läufst Du Amok
Wie Ironisch Denn Heute Laufe Ich Amok
All Die, Die Mich Hassen, Ihr Werdet Nie Mehr Froh
Denn Wenn Ich Meinen Letzten Gang Mache Seid Ihr Alle Tot

Hook: (King Black One)

Es Gibt Kein Ausweg, Es Ist Vorbei
Er Ist Jetzt Frei, Frei Wie Ein Engel
Er Hat Es Getan, Er Lief Amok
Er Hat Es Getan, Ohne Eine Warnung

Part 2: (King Black One)

Er Wartet Auf Den Tag, Wo Er Was Erreicht
Er Hat Keinen Bock Mehr, Ja Ihm Reicht’s
Er Wird Gehänselt, Er Sitzt In Seinem Zimmer
Er Zieht Seine Waffe, Er Plant Schlimmes
Er Macht Sich Auf Den Weg, Er Geht In Die Schule
Er Weiß Ganz Genau, Sein Leben Ist Wie Eine Hure
Oh Mein Gott, Er Macht Ernst
Er Zieht Seine Waffe, Drückt Ab, Das Ist Kein Scherz
Leute Gehen Zu Boden, Er Spürt Diese Wut
Und Er Weiß Alles Was Er Tut Wird Nicht Mehr Gut
Man Hört Die Sirenen, Er Sieht Blaues Licht
Er Will Sich Erschießen, Doch Er Traut Sich Nicht
Er Fängt An Zu Weinen, Es Tut Ihm Leid
Er Hat Nichts Erreicht, Das War Blanker Neid
Dieser Junge Ist Am Boden
Er Läuft Amok.. Ohne Eine Drohung

Hook: (King Black One)

Es Gibt Kein Ausweg, Es Ist Vorbei
Er Ist Jetzt Frei, Frei Wie Ein Engel
Er Hat Es Getan, Er Lief Amok
Er Hat Es Getan, Ohne Eine Warnung

Part 3:
(Blazin’Daniel)

*****, Du Weißt Wenn Ich Komme, Bist Du Als Erster Dran
Ich Zieh Die Pumpgun Und Puste Dich In Die Hölle Verdammt
Ich Bin Mittlerweile Vollkommen In Rage
Und Am Heutigen Tage Werdet Ihr Zeuge An Gottes Rache
Ich Bin Der Todesengel In Person, Niemand Wird Verschont
Die Waffe Ist Geladen Und Um 7:45 Uhr Bist Du Tot
*****, Du Verdammter Bastard,
Heute Bist Du Es, Der Vor Mir Angst Hat
Ich Bin Gepanzert Und Leg Dich In Ketten
Heute Wird Dich Niemand Retten Und Mich Niemand Vergessen
Ich Zerreis Dich In Stücke Und Lass Meine Wut Raus
Nehm Dich Aufn Rücken Und Trag Dich Aufs Dach Raus
Alle Gegen Mich Alleine, Und Ich Weiß So Würde Es Bleiben
Deswegen Werden Heute Auch Viele Mütter Weinen
Einer Nach Dem Anderen Und Das Blut An Meinen Händen
Werdet Zeuge, Denn Euer Leben Wird Heute Enden

Hook: (King Black One)

Es Gibt Kein Ausweg, Es Ist Vorbei
Er Ist Jetzt Frei, Frei Wie Ein Engel
Er Hat Es Getan, Er Lief Amok
Er Hat Es Getan, Ohne Eine Warnung

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.