Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Seelenverwandte

Part 1: (Blazin’Daniel) 
 
Du bist der Inbegriff von wundervoll 
du hast mein ganzes Leben bis zum tiefsten Punkt verfolgt 
wie oft drücktest du die Daumen beim Bewerbungsgespräch 
und hast mich dann getröstet, wenn es wieder Berg abwärtsgeht 
über mich hältst du deine schützende Hand 
und wenn’s nicht weitergeht, bauen wir die Brücken zusammen 
ich hab mein größtes Glück erlangt, 2014 
in meinen Leben trast, Ein Tag ohne dich, du würdest mir fehlen 
Du bist meine Seelenverwandte 
der allerbeste Mensch, den ich im Leben je kannte 
dein Herz ist das Wunderschönste, was ich je sah 
ich spiele Lasertag mit dir und es macht unfassbar Spaß 
 
Hook: (Blazin’Daniel) (2x) 
 
Ich liebe dich, ich lieb dich so sehr 
Ich sagte flieg davon, doch du bist immer wiedergekehrt 
Mein Engel klingt bei dir nicht inflationär 
weil ich mich in deiner Gegenwart dem Himmel annähr 
 
Part 2: (Blazin’Daniel) 
 
Du hast wie deine Mum ein Herz aus Gold 
und gibst andren Menschen immer so viel mehr als du solltest 
doch egal wer wie viel hat,  du bist doppelt so reich 
denn du hast nie viel Geld besessen und es trotzdem geteilt 
Du bist introvertiert 
plus wunderschön, und hab ich irgendwann ein Kind, dann mit dir 
jeder der dich kennt, sieht die Reinheit deiner Seele 
Investieren in dich bedarf keinerlei Verträge 
Von allen bist du der Mensch, der mich am Besten kennt 
seitdem es dich gibt, gibt es Sinn in meiner Existenz 
und gibt’s von mir einmal ein Heiratsantrag 
ist mein Trauzeuge ein West Highland Terrier 
 
Hook: (Blazin’Daniel) (2x) 
 
Ich liebe dich, ich lieb dich so sehr 
Ich sagte flieg davon, doch du bist immer wiedergekehrt 
Mein Engel klingt bei dir nicht inflationär 
weil ich mich in deiner Gegenwart dem Himmel annähr 

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.