Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Allein mit mir

Hook: (Blazin’Daniel)

Außer mir ist keiner hier
Ich bin allein mit mir und allen Gedanken, die im Kreis rotier`n
das Schlimmste, was dir im Leben passieren kann, ist Zeit verlieren
oder dass du eines Tages im Altenheim einsam stirbst
Hassblicke, Kontaktliste
was ich bei tollen Menschen mach, sind Abstriche
Ich bin verloren wie eine Schatzkiste
steh völlig neben mir und sag mir werd mal wach bitte

Part 1: (Blazin’Daniel)

Es sind die Menschen um mich rum, die mich krank machen
Jaja ich weiß, ich darf das nicht mehr an mich ranlassen
Kann nur mich verändern, doch dann tut es wieder weh
Ich bin so ein guter Freund, aber das wird nie wer sehen
Muster wiederholen sich ständig, wie das man dich ignoriert
doch nicht von Randoms, sondern gestern saß man noch am Tisch mit dir
es ist nicht zu begreifen, es kann immer was dazwischenkommen
doch wieso hört man auch nach 16 Wochen dennoch nichts davon
achso, wieder mal untergegangen
es gibt keine Ausrede, die nicht erfunden werden kann
aus gesund wird krank durch all die Lügner, die die Wahrheit meiden
Wahrheit ist für euch doch nur ein riesengroßes Fragezeichen
dafür müsstet ihr euch selbst im Spiegel sagen Hundesohn
doch lieber meinen, ach ich stand letzte Zeit einfach so unter Strom
was ist mit dem Jungen los, fragst du dann noch an Dritte
lenkst von dir ab und machst mich zum Hurensohn deiner Geschichte

Hook: (
Blazin’Daniel)

Außer mir ist keiner hier
Ich bin allein mit mir und allen Gedanken, die im Kreis rotier`n
das Schlimmste, was dir im Leben passieren kann, ist Zeit verlieren
oder dass du eines Tages im Altenheim einsam stirbst
Hassblicke, Kontaktliste
was ich bei tollen Menschen mach, sind Abstriche
Ich bin verloren wie eine Schatzkiste
steh völlig neben mir und sag mir werd mal wach bitte

Part 2: (
Blazin’Daniel)

In unserer verlognen Welt geht’s immer nur um’s große Geld
doch niemand bringt dir bei, wie man sich sein eignen Dämonen stellt
Ich liebe Rap, doch hass es zu releasen
danke trotzdem an die paar, die mir Feedback bei Youtube schrieben
in einer Minute schießen 100 TikToks in dein Kopf
unlustiger Schrott, aber dumme Menschen grinsen oft
einfach lost
wie ein Blinder ohne Blindenstock
leichte Kost
wird hingerotzt und im Profil verlinkt, ich kotze
ab, denn ich stell mich mit denen nicht auf eine Stufe
das ist RTL, Kategorie Mitleidsgetue
authentizitätsloser Müll wird dauernd hochgehypt
von noch dümmeren Schafen, die schein`n innerlich schon tot zu sein
in meim Kopf bin ich längst tragisch abgestürzt wie Kobe Bryant
doch du siehst keine echte Menschen, nur Emojis weinen
bis kurz vor 6, dann beginnt ein neuer Tag
niemand heulend am Grab, es ist Weekend, wer ist heut am Start?
heut ist alles schnelllebig, die Welt dreht sich, nichts hält ewig
Talent ist schön und gut, doch ohne Geld geht nichts
doch mit Geld hat alles ein`n ekligen Beigeschmack
weshalb ich Rap aus Leidenschaft nur noch in meiner Freizeit mach

Hook: (
Blazin’Daniel)

Außer mir ist keiner hier
Ich bin allein mit mir und allen Gedanken, die im Kreis rotier`n
das Schlimmste, was dir im Leben passieren kann, ist Zeit verlieren
oder dass du eines Tages im Altenheim einsam stirbst
Hassblicke, Kontaktliste
was ich bei tollen Menschen mach, sind Abstriche
Ich bin verloren wie eine Schatzkiste
steh völlig neben mir und sag mir werd mal wach bitte

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.