Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Zukunft + Vergangenheit feat. Jaruv

Part 1: (Blazin’Daniel)

Geliebte kleine Brillenschlange
alles, was ich sagen will, ist danke
du bist immer für mich da, ohne dass es eine Floskel wär
weil bei dir versprochen ist versprochen währt
bist du nicht da, hab ich ein Loch im Herz
doch bis du wieder da bist, dauert es wohl noch bis Herbst
denn du ackerst bis zur Spitze der Karriereleiter
bis zum Licht am Ende des Tunnels wie Bergarbeiter
du warst immer schon so zielstrebig
denn du gibst immer alles und nie wenig
vor dir war ich ein gebroch`ner Mann, doch hinter dir
steh ich, Ich liebe dich über alles wie Felix
meine Steuerberaterin
ohne dich kriegt dein Freund gar nichts hin
dir nen Lovesong zu schreiben ist für mich kein Marketing
danke, dass du mich in deine Arme nimmst

Refrain:
(Jaruv)

Komm wir werden miteinander alt
du bist Zukunft plus Vergangenheit
nur dein Wohlsein ist mir wichtig
ja bei dir, da bin ich richtig
ja wir stehen füreinander ein
du bist Zukunft plus Vergangenheit
nur bei dir bin ich geborgen
komm wir segeln Richtung morgen

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Alles uninteressant, was ich ermöglichen wollt
Karriere, Haus, und Geld, du bist mein größter Erfolg
als Blazin’Daniel findest du mich blöd, ich dich toll
weil du dich so unterscheidest vom gewöhnlichen Volk
du hast mich in keiner Lebenslage jemals hängengelassen
du bist so rein, du kannst in Unschuld deine Hände waschen
Ich seh nur dich in all den Menschenmassen
es sind deine Eigenschaften, die dich zu nem Engel machen
du bist Vertrautheit, mein Ausgleich
unsre Liebe hat weder MHD noch Laufzeit
du warst meine Stütze als mir jeden in den Rücken stach
danke Gott, dass ich meinen Schutzengel küssen darf
unsre Liebe ist bedingungslos
und reicht von dieser Erde bis hin zum Mond
meine schlechte Stimmung kannst du halbieren
du bringst mich runter wie ein Fallschirm

Refrain:
(Jaruv)

Komm wir werden miteinander alt
du bist Zukunft plus Vergangenheit
nur dein Wohlsein ist mir wichtig
ja bei dir, da bin ich richtig
ja wir stehen füreinander ein
du bist Zukunft plus Vergangenheit
nur bei dir bin ich geborgen
komm wir segeln Richtung morgen

Part 3: (Blazin’Daniel)

9 Jahre, danke, dass du da bist
deine Seele wunderschön wie das Polarlicht
Du bist mein Hilfepaket
wenn nichts mehr will oder geht
eine Frau, die ihr Versprechen hält
du machst meine zu ner bessren Welt
mein Engel, ich dank dir zutiefst
ich dank dir zutiefst dafür, dass du mich liebst

Du bist so wunderschön wie dieser Beat
brauchst du mich mach ich mich auf den Weg wie’n Lieferdienst
du bist meine Priorität
das bedeutet für dich lass ich alles liegen und stehen
nichts ist schöner als dich jeden Morgen wiederzusehen
oder dass unsre Namen auf einem Briefkasten stehen
dich nicht zu mögen ist unmöglich
und töricht,
weil du von innen wunderschön bist
dich unterscheidet alles von den Frauen auf Tinder
und denen, die sich würdelos zur Schau stellen auf Insta
Ich hatte nie geglaubt an ein für immer
jetzt läuft es mit dír raus auf ein für immer
vielleicht werd ich der Vater deiner Kinder
denn du bist meine Nala und ich Simba
vielleicht werd ich der Vater deiner Kinder
denn du bist meine Nala und ich Simba

Refrain:
(Jaruv)

Komm wir werden miteinander alt
du bist Zukunft plus Vergangenheit
nur dein Wohlsein ist mir wichtig
ja bei dir, da bin ich richtig
ja wir stehen füreinander ein
du bist Zukunft plus Vergangenheit
nur bei dir bin ich geborgen
komm wir segeln Richtung morgen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.