Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Die Hand, die aus der Erde ragt

Intro: (Blazin’Daniel)

ja du merkst es langsam, aber sicher ich bin echt sauer
und geh auf einen Rachefeldzug wie Jack Bauer
charakterliche Dreckshoe
willst von mir dein Fett wegkriegen, let’s go
Ich geh an dir nicht spurlos vorbei
Nach dem Track brauchst du dringend eine Kur für dein Geist
die charakterliche Dreckshoe
macht jetzt Bekanntschaft mit dem Echo

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Dieses Ende war vorhergesagt
Maximaler Hass für den Mensch, der mir am Herzen lag
du hast mich für tot erklärt, aber ich erklär dir grad
es ist meine Hand, die aus dem Boden, aus der Erde ragt

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Bei dir zu Hause herrscht psychischer Leinenzwang
und man ist kopfgefickt, wenn die eigne Mutter ein‘n nicht leiden kann
sie hielt deinen Geist gefangen, und das tat mir leid verdammt
was für ein Miststück, doch der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
nein ich bin nicht bei Verstand, denn Fotzen machen geisteskrank
und weil ich aus der Reihe tanz bin ich polizeibekannt
seltsam du hast kein Empfang, obwohl du andren schreiben kannst
Ironisch komisch
ist hier, du blockst den, der dir zur Seite stand
ob ich deinem Dreckswort vertraue, nein ich zweifel dran
Königin Rückgratlos, ich ficke dein geweihtes Land
Menschen deiner Sorte haben immer ne Verkleidung an
was für ein Gestank, deine Lügenwelt bricht gleich zusammen
reicht’s nicht irgendwann, sich durchs Leben zu lügen
loyale Freunde werden von Laureen getreten mit Füßen
jede Aussage von dir sollte man stets überprüfen
sorry Beef mit mir ist kein angenehmes Vergnügen

Hook:
(Blazin’Daniel)

Dieses Ende war vorhergesagt
Maximaler Hass für den Mensch, der mir am Herzen lag
du hast mich für tot erklärt, aber ich erklär dir grad
es ist meine Hand, die aus dem Boden, aus der Erde ragt

Dieses Ende war vorhergesagt
Bodenlosigkeit, jeder Tag ein neuer Härtegrad
Ihr sterbt tausend Tode, Dinge, die sich niemals ändern werden
stich mir in den Rücken und du Fotze wirst mich kennenlernen

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Du bringst das Schlimmste in mir zum Vorschein
der Boden der Tatsachen wird für dich der Bordstein
Ohrfeigen
kommen von überall und die kommen von feige
Hochverrat begehen, und Laureen denkt, dass ich besonnen bleibe
Nein, es ist wohl wieder einmal Zeit, dass ich so’n Song schreibe
Blazin zieht dich runter wie Betonsteine, komm leiste
mir noch kurz Gesellschaft, der guten alten Zeiten willen
Sommer wieder Zeit zu grillen, du opferst dich aus freiem Willen
Blazin schiebt dir einen Film wie Kryo Stalka, leise, still
Willkommen in der Hölle Bitch in Silent Hill
Kein Schrei, der dir hilft, Zusammen war`n im Escape Room
damals kamst du raus, diesmal nicht Laureen, stay tuned
du weißt doch, dass me myself und I hier nichts für Fame tun
Ich falte dein Ego auf die Größe einer Gamecube
Fotze, denn du bist hinterlistig
doch dein Karma ist deine eigne Mutter, find ich witzig

Hook:
(Blazin’Daniel)

Dieses Ende war vorhergesagt
Maximaler Hass für den Mensch, der mir am Herzen lag
du hast mich für tot erklärt, aber ich erklär dir grad
es ist meine Hand, die aus dem Boden, aus der Erde ragt

Dieses Ende war vorhergesagt
Bodenlosigkeit, jeder Tag ein neuer Härtegrad
Ihr sterbt tausend Tode, Dinge, die sich niemals ändern werden
stich mir in den Rücken und du Fotze wirst mich kennenlernen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.