Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Die größte Hure des Äquators

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich warf dir mein Herz vor die Füße und du spuckst darauf
In mir hat sich Wut aufgestaut und die muss nun raus
die Last drückt einen zu Boden, hast du ständig nur ein Rucksack auf
der voller Steine ist wie das Ding da zwischen Brust und Bauch
bei dir – Du Fotze fickst mein Leben
welches du für mich warst, was bin ich für dich gewesen?
Hm? Sag’s mir, der Trottel, der zu Hause war
Essen für dich kochte, während du bei ihm zu Hause warst
und mir schriebst, du wärst grad in nen Stau gefahren
du brauchst ein paar Stunden länger, schlaf Schatz, denn du brauchst dein Schlaf
nein – ich hätt ne Brille brauchen können
weil ich ganz offensichtlich blind auf beiden Augen war
Ich lauf Gefahr jetzt durchzudrehen, mein Herz am Brennen, zehntausend Grad
die Hölle ist ein Scheiß dagegen, doch jetzt wird dein Alptraum wahr
vom Traumpaar zu Traumata
ich führte die Hure meines Lebens vor den Brautaltar

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Du bist die größte Hure des Äquators
Jede Zeile dieses Songs hinterlässt Spuren eines Tatorts
Ich lass dich hängen an nem Marterpfahl
und sag ja Schatz, das mit uns das, war einmal

Part 2: (Blazin’Daniel)

Was glaubst du eigentlich wer du bist, du bist ne Missgeburt
die Frau, die samt meiner Liebe, über eine Klippe fuhr
…………………….Tut mir leid, ich bin ein bisschen durch
In meinem Schädel, denn du brichst dein Schwur für einen Fick
mit diesem Huan
-sohn……Ich soll runterkommen?
dass du deinen Mann betrügst, sag weiß, dass deine Mutter schon?
du bist mutterseelenallein, wenn das der Rest erfährt
Lisa P. hat nicht nur mit dem Ehemann Geschlechtsverkehr
sondern Sex Affären – mit Sven, Bernd oder Mäx und Mert
Ich hätte uns gerettet Bitch, Ja, wenn da was zu retten… wär
wie schwer muss es nur gewesen sein so lang zu lügen
12 Jahre Ehe und du fickst mit sechs andren Typen
Ich fang an dich in meinen Gedanken windelweich zu prügeln
aber trete lieber live auf Bühnen auf mit diesem…. Song
……………..Entschuldigen? das musst du nicht
doch wie erklär ich unsrem Kind, dass ich grad seine Mutter fick?

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du bist die größte Hure des Äquators
Jede Zeile dieses Songs hinterlässt Spuren eines Tatorts
Ich lass dich hängen an nem Marterpfahl
und sag ja Schatz, das mit uns das, war einmal

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt