Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Hi Babe

Part 1: (Blazin’Daniel)

Scheiß auf Hamsterradleben Babe, ich steig aus
du glaubst nicht an mich, deshalb kannst du auch jetzt reinhauen
mein Traum war schon immer ein Dreier mit zwei Frauen
eine macht den Einkauf, die andere wischt mein Haus

Ich chill nach den Jahren des Struggles jetzt in protziger Villa
bin jetzt ein Boss und Gewinner, du hockst wie Opfer im Zimmer
und fragst dich einzig und allein was gibt es Neues auf Netflix
guck auf mein Anwesen und du bist mit Heulen beschäftigt
du Vogelscheuche bist hässlich, erst hast du Träume belächelt
jetzt schätz ich du erkennst mich, doch ich bin seit Neuestem vergesslich
jetzt es heißt es Dinner for One, mein Life, ich optimier Bilder
Sorgen drehen sich nur noch ums Auswählen des Instagramfilters
Ja Babe mein Konto voll Lila, vor‘m Haus ein protziger Beamer
und ja der Siebener darf auch nicht fehlen, was solls, goldne Visa
das ist ein freudiges Klima, was mich früh morgens erwartet
ich sprech zu meinem Spiegelbild, es ist schön, dass du da bist

Hook: (2x)

Hi Babe, was geht bei dir ab?
Ich gebe ein Scheiß auf alles was du machst
Ich bin auf dem Highway in meinen Palast
Und by the way du bist ne Slut (Slut, Slut, Slut, Slut)

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich bin so selbstverliebt, ich like meine eigenen Bilder
man wie viel Geld ich hab? Ich habe nicht den leisesten Schimmer
ich weiß nur, dass ich heut hier steh hat mit Charakter zu tun
Ich hab ein großes Ego, ja stimmt, doch das passt zu mein’ Schuhen
Ich bin kein Lappen wie du, Bitch mach die Klappe mal zu
Ich muss dir doch gar nichts beweisen, aber Rache tut gut
Ich bin unfassbar wie Bruce – Wayne im Batmobil, ich lächel viel
wenn ich die Summenformel jetzt berechnen lass im Excel Sheet

Hook: (2x)

Hi Babe, was geht bei dir ab?
Ich gebe ein Scheiß auf alles was du machst
Ich bin auf dem Highway in meinen Palast
Und by the way du bist ne Slut

Part 3: (Blazin’Daniel)

Mein Schatz Ich komm nie wieder zurück zu dir, will auch nie wieder cool mit dir sein
Du bist zwar geil, nur wenn man weiß, dass man dich Hure noch teilt
mit einer ganzen Stadt, dann findet man das semigeil, auf jeden Fall
wenn irgendso ein Kevin rumposaunt, dass er dein Mädchen knallt
Scheiß drauf wen du fickst, es ist mir ganz gleich was du machst
Doch bitte schreib mir nochmal, denn du hast…..noch mein Kamasutra
Ich bin jetzt Star so wie Tupac, und nicht mehr Daniel, der Loser
der in der Schufa steht, und den du Bitch aus Scham nicht besucht hast
Baby, du bist grün vor Neid –  ja – wie Tabaluga
spuck auf dich Lava wie Glurak, zu krass wie gut dieser Schuh passt
du bist ne Schlampe von Hooters, Hut ab, du fickst echt mit jedem
egal ob in sozialen Medien steht du Bitch bist vergeben

Hook: (2x)

Hi Babe, was geht bei dir ab?
Ich gebe ein Scheiß auf alles was du machst
Ich bin auf dem Highway in meinen Palast
Und by the way du bist ne Slut


Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,