Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Russisch Roulette

Part 1: (Blazin’Daniel)

Schauspiel ist dein Leben, deine Rolle ist das Unschuldslamm
aus deiner Perspektive heißt es, was tut dir der Junge an
alles kommt zurück so wie ein Boomerang, kannst du gut fangen?
und deine Frage ist wie ich dir Engel das zumuten kann
doch die, die ich involviere, kennen den ganzen Chatverlauf
Bei dir geht nur die Fresse auf, plus du lässt gern etwas aus
Nach dem Album folgte dann die gleiche Masche wie sonst auch
lösch jetzt das und das und sonst schickt mein Anwalt dir paar Briefe raus
du denkst du machst mir Angst, aber förderst nur mein weitres Treiben
du willst nicht, dass mehr draus wird, doch ich geh in die Einzelheiten
16 jährigen die Meinung geigen findst du gar nicht reif
die muss man schützen, schau doch mal vorbei im Kommentarbereich
Du biegst dir alles so lang hin bis es nach Skandal aussieht
Manipulativ
, du folgst dem „Andre sind egal – Prinzip“
doch komm ich dann zu Wort und schilder den Fall mal aus meiner Sicht
gerät der Fall auf Justiziars Waage aus dem Gleichgewicht
wie kannst du dich trauen das zu releasen? Tja ich scheiß auf dich
kaltblütig,
seit auf meinem Herz ne riesen Eisschicht ist
Fehler
macht wohl jeder mal, im Grunde war’s mir eh schon klar
dein Spiegelbild war immer schon der Mensch, der dir am nächsten war

Hook:
(Blazin’Daniel)

Alles kommt zurück so wie ein Boomerang, kannst du gut fangen?
dann schau dir meine Videos auf Youtube an
danach saßt du wutentbrannt ganz schnell mit Crew zusammen
und wolltest mich canceln, eine Frage, ist das gut gegangen?

besser du nimmst jetzt nen Zug vom Blunt
denn wir spielen jetzt russisch Roulette, du bist dran
ich habe dich geliebt als wärn wir blutsverwandt
doch Jegliche Erinnerungen von uns sind in der Glut verbrannt

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Scheinwerfer auf dich, jetzt stehst du stocksteif im Spotlight
Ich ficke dich noch heute und ich wart nicht bis zur Hochzeit
Du kotzt gleich Blut wie bei nem Boxfight
Ja ich weiß, das muss für dich ein Schock sein, besser du bleibst offline
Hard Knock Life für dich ich weiß, ic kenn kein Schild, dass Stop heißt
Schlangen meines Lebens, du steigst ein in meine Top 3
die Story mit uns fing gut an, doch langsam tritt der Plot ein
du fällst von deinem Ross, während dir der Druck zu Kopf steigt
jedes Mal, wenn du meinen Kanal besuchst, dann sei dir sicher
Friede, Freude, Sonnenschein ist nicht, hier herrscht ein Gewitter
schreib auf Twitter,
was du willst und urteil so als seist du Richter
in deim verfickten Denglish bist du Angelk wohl ein Meinungsswitcher
fuchtelst mit dem Zeigefinger immer rum wie kleine Kinder
belügst dich selbst und ständig, denn die Wahrheit ist und bleibt dein Trigger
deine Freundschaft war ne Diktatur wie das Reich von Hitler
siehst aus wie ein Mensch, doch bist ne Ratte so wie Meister Splinter
nach außen hört man von dir nur noch scheiß Gewimmer
tarnst dich dann als Opfer, süß, doch die Wahrheit einfach bitter
schenkte dir mein Herz und Zeit, doch mit dir gab’s nie ein für immer
und jetzt badest du den Hass aus so wie Rainer Winkler

 

Hook: (Blazin’Daniel)

Alles kommt zurück so wie ein Boomerang, kannst du gut fangen?
dann schau dir meine Videos auf Youtube an
danach saßt du wutentbrannt ganz schnell mit Crew zusammen
und wolltest mich canceln, eine Frage, ist das gut gegangen?

besser du nimmst jetzt nen Zug vom Blunt
denn wir spielen jetzt russisch Roulette, du bist dran
ich habe dich geliebt als wärn wir blutsverwandt
doch Jegliche Erinnerungen von uns sind in der Glut verbrannt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt