Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Rede nicht von busy

Part 1: (Blazin’Daniel)

Kennst du diese Wixer, die dich immer ignorieren
die dir nie zurückschreiben, weil du sie nicht interessierst
……..obwohl sie jedes Mal die Nachrichten lesen
tun sie so, als fehlte ihnen die Zeit
obwohl du genau siehst, dass sie ständig online sind
schreiben sie dir höchstens, „das stimmt nicht, ey mein Samsung spinnt“
ja is klar, und jetzt fick dich mal dezent ins Knie
bist du nicht das Opfer, das den ganzen Tag am Handy spielt?
du willst mir erzählen, du kriegst keine Pop Ups ja?
und dass du nach 2 Tagen… immer noch nicht online warst?
…………und dann kommt langsam die Wut
denn man sagt dir, man hätte ja noch anderes tun
als mit dir zu schreiben, weil Job und Haushalt, blalblabla
ich wollte nur ’ne Antwort und die hast wohl grad nicht parat
lieber nimmst du dir…  Zeit für diese Diskussion
erzähl mir also nichts… von Zeitmangel, du Hundesohn
……….sie lügen und verarschen dich
warte nicht auf irgendwen, wenn nichts mehr zu erwarten ist
diese Menschen… sind allesamt gewissenlos
und haben alle längere Nasen als Pinoccio

Hook:
(Blazin’Daniel)

Rede nicht von busy, da gibt’s ’nen blauen Haken
den ich immer sehe, wenn du versuchst mich zu verarschen
Fuck off (fuck off).. auf dich brauch man nicht zu warten
……………denn von dir kann man nichts erwarten

Rede nicht von busy, du verlogenes Stück Scheiße
………………….Ich bin reich an Herz, du bist pleite
Warum sind die Menschen heute so komplett am Arsch
und warum denkt sich jeder, morgen wird ein bessrer Tag?

Part 2: (Blazin’Daniel)

Andrer Fall, ich plane grad ’nen neuen Track
frage Rapper Schwul nach ’nem Feature, er sagt „läuft korrekt“
klar Mann, wenn du möchtest, dann bin ich dabei
ok hier ist der Beat, wenn du fertig bist, dann gib Bescheid
nach paar Tagen… schreib ich ihm dann wieder
hast du aufgenommen? oder wie lang brauchst du für ein Feature?
keine Reaktion, gelesen hat er’s eigentlich schon
ich warte ab….., doch höre von ihm keinen Ton
…………………..dieser ignorante Hundesohn
langsam steh ich unter Strom,… doch ich weiß
werde ich jetzt penetrant und schicke ein paar Fragezeichen
nehm ich mir die Würde… und er würd‘ drauf scheißen
………  ich lad ein Video bei Facebook hoch
und sag in aller Welt er ist ein dämlicher Hurensohn
keine Minute … später hat er kommentiert
obwohl er mich vor 5 Minuten doch noch ignorierte, denk mal nach
………….mach dich nicht so klein mit Hut
die Welt zu verbessern, bleibt immer nur ein Versuch
diese Menschen… sind allesamt gewissenlos
und haben alle längere Nasen als Pinoccio

Hook: (Blazin’Daniel)

Rede nicht von busy, du verlogenes Stück Scheiße
Ich bin reich an Herz, du bist pleite
Warum sind die Menschen heute so komplett am Arsch
und warum denkt sich jeder, morgen wird ein bessrer Tag?

Rede nicht von busy, da gibt’s ’nen blauen Haken
den ich immer sehe, wenn du versuchst mich zu verarschen
Fuck off (fuck off).. auf dich brauch man nicht zu warten
……………denn von dir kann man nichts erwarten

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,