Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Zurück ins Leben

Part 1: (Blazin’Daniel)

Homie ich weiß genau.. wie es grade um dich steht
du bist ganz alleine.. und willst ihre Nummer wählen
und ihr nochmal sagen, wie leid es dir tut
doch sie nimmt nicht mehr ab, es ist einfach zu spät
du hast 10 Kilo zu genommen, seit sie dich verlassen hat
doch irgendwann…. muss es weitergehen, steh auf
ich helfe dir… zurück ins Leben
ein Teil von dir fehlt, aber wir werden die Stücke kleben
…aber Schluss mit dem Frustessen
sie war deine Prüfung, jetzt musst du dich durchkämpfen
glaub mir…die Big Mäcs machen nur
kurzweilig glücklich, wenn du danach auf der Waage stehst
und im Spiegel siehst, was aus dir geworden ist
und gegen diesen Anblick.. hilft auch Mamas Torte nicht
…….du fühlst dich unwohl in deiner Haut
versinkst im Boden, doch ich zieh dich aus dem Treibsand raus

Hook: (Blazin’Daniel)

der erste Tag, vom Rest deines Lebens
ist heute, du musst jetzt was bewegen
und es ist.. okay.. im Leben zu scheitern
doch für deinen nächsten Schritt.. nehmen wir die Leiter

denn es geht wieder hoch, sag dem Leben Hallo
wie geht’s dir denn so? es ist schön dich zu sehen
Gott sei Dank………….Ich bin wieder am Leben
und dieses Glück lass ich mir von niemandem nehmen

Bridge: (Blazin’Daniel)

……Langsam geht es Berg auf
du hast der falschen Frau vertraut
denn sie riss dir dein Herz raus
als es mit Liebe für sie schlug

………doch sie ist jetzt Vergangenheit
und wird auch nie wieder ein Teil in deiner Zukunft sein
…………nie wieder fängst du an zu weinen
wegen einer Frau, die bluten lies die ganze Zeit

Part 2:
(Blazin’Daniel)

…..der erste Schritt ist getan
du machst jeden Tag Sport und fühlst dich schon sicherer
jede Woche….. verlierst du ein Kilo
dein Wille eisern, zurück zu dir, Size Zero
…keiner kann dich stoppen
denn du bist wieder bereit dich alleine durchzuboxen
du bist wieder du….und hast Scheitern gelernt
denn zu lieben.. bricht einem leider meistens das Herz
doch du lebst wieder… die Zeit heilte die Wunden
du hast sie vielleicht verloren, aber dich dabei gefunden
alles Schlechte was passiert… führt auch zu was positivem
dein Wille und dein Herz konnten dich nach oben ziehen
und anstatt, du noch vorm Computer hängst
sieht man dich im Gym trainieren, auf dem Weg zu Superman
bist am Pumpen… und hörst meine Tracks
denn Schweiß ist Schwäche, die den Körper verlässt

Hook: (Blazin’Daniel)

der erste Tag, vom Rest deines Lebens
ist heute, du musst jetzt was bewegen
und es ist.. okay.. im Leben zu scheitern
doch für deinen nächsten Schritt.. nehmen wir die Leiter

denn es geht wieder hoch, sag dem Leben Hallo
wie geht’s dir denn so? es ist schön dich zu sehen
Gott sei Dank………….Ich bin wieder am Leben
und dieses Glück lass ich mir von niemandem nehmen

Bridge: (Blazin’Daniel)

……Langsam geht es Berg auf
du hast der falschen Frau vertraut
denn sie riss dir dein Herz raus
als es mit Liebe für sie schlug

………doch sie ist jetzt Vergangenheit
und wird auch nie wieder ein Teil in deiner Zukunft sein
…………nie wieder fängst du an zu weinen
wegen einer Frau, die bluten lies die ganze Zeit

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,