Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Sei du selbst Feat. FEEL.ikx

Hook: (Blazin’Daniel & Feelix)

Sei du selbst, egal was dir andere sagen
die Wahrheit tut weh, doch ich kann sie ertragen
Ich bin…alleine unter 80 Millionen
aber eines Tages, schaff ich’s nach oben

Ich streb nach Glück ein Leben lang
ich gebe alles auf damit ich alles geben kann
denn ich weiß mein Leben liegt in meinen Händen
die Uhr tickt und ich will keine Zeit verschwenden

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Denk ich zurück, seh‘ ich meine Fehler klar
ich war vom Ruhm.. geblendet und das jeden Tag
in der Vorstellung.. was mal aus mir wird
doch siehst du heute um mich rum keinen außer mir
Skizzen eines Traums….wie ausradiert
jetzt such ich nur noch einen Weg, der mich nach Hause führt
wo immer das auch ist, sicher bin ich nicht
doch ich lauf immer weiter, denn ich weiß hinter mir ist nichts
ich brauche weder.. Ruhm, noch Likes
und jeder der sich dadurch definiert, der tut mir leid
Ich mach mich frei, frei von der Blenderei
ihr wollt fliegen, aber ihr vergesst, dass ihr nur Menschen seid
……das Leben ist begrenzt
also nehm ich was ich kriege und gebe 100 Prozent
doch vergiss niemals……..du bist ein wertvoller Mensch
ohne Geld, Mercedes Stern oder Benz

Hook: (Blazin’Daniel & Feelix)

Sei du selbst, egal was dir andere sagen
die Wahrheit tut weh, doch ich kann sie ertragen
Ich bin…alleine unter 80 Millionen
aber eines Tages, schaff ich es nach oben

Ich streb.. nach Glück.. ein Leben lang
ich gebe alles auf damit.. ich alles geben kann
denn ich weiß.. mein Leben liegt in meinen Händen
die Uhr tickt und ich will keine Zeit verschwenden

Part 2:
(FEEL.ikx)

Die Rechnung hast du dir ganz leicht vorgestellt
du machst ein paar Songs und aus Likes wird dann Geld
aber Geld macht nicht glücklich, denn nur Liebe füllt dich aus
lieb dich selbst, was du tust und die Menschen die du brauchst
lass dich nicht begrenzen in deinem Können durch die Klicks
wie gut ein Song ist zeigt sich dadurch wie wichtig er ist für dich
Rappen heißt, kuck wir tragen unsre Narben nach außen
nur wenn du fühlst was du machst, kann es auch unter die Haut geh’n
so ist es überall im Leben, es zählt Leidenschaft und Herz
wenn du’s fühlst, spürst du wie sich die eigene Kraft vermehrt
wenn du es fühlst, dann ist es richtig, auch wenn der Kopf gefickt ist
geh den ersten Schritt mit und du erkennst einen Lichtblick
im Dickicht all der Probleme und Sorgen
musst du zu dir selbst steh’n, sonst gehst du verlor’n
du kannst dich auffangen, wenn niemand dich hält
…..alles weitere ergibt sich von selbst (glaub daran)

Hook: (Blazin’Daniel & Feelix) (2x)

Sei du selbst, egal was dir andere sagen
die Wahrheit tut weh, doch ich kann sie ertragen
Ich bin…alleine unter 80 Millionen
aber eines Tages, schaff ich’s nach oben

Ich streb.. nach Glück.. ein Leben lang
ich gebe alles auf damit.. ich alles geben kann
denn ich weiß.. mein Leben liegt in meinen Händen
die Uhr tickt und ich will keine Zeit verschwenden

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,