Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich bin den ganzen Tag mit mir allein
häng nur noch zu Hause rum und meide die Wirklichkeit
mein Leben ist aus Traurigkeit
Depressionen, sind der Grund, dass ich wieder zu Hause bleib
anstatt…… auszugehen und Spaß zu haben
liege ich im Bett will den ganzen langen Tag nur schlafen
so lange schon Lebensmüde
wegen meiner Psyche und dem Leid, das ich schon ewig fühle
schwerwiegende Fehler
machten aus dem Durchschnittsmenschen Daniel wieder ein Verlierer
schon wieder….wie lang halt ich es noch aus
Menschen um mich rum jeden Tag noch etwas vorzuspielen
Ich wünsch mich an nen schönen Ort
ohne jede Sorgen, doch ich weiß, dass es den Ort nicht gibt
denn das Problem bin ich allein
Lichter schein‘, doch ich weiß mich führt kein Licht mehr heim

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich möchte nicht mehr da sein
möchte nicht mehr und den ganzen Tag wein‘
die Lichter sind seit Jahren aus
ich bin nur Statist, in einem Stück, das mich gar nicht braucht

Ich möchte nicht mehr einsam sein (Nie mehr)
Ich will den Schmerz nicht mehr alleine teilen
Ich halt es nicht länger aus
SOS, Ich bin am Fallen und niemand fängt mich auf

Part 2: (Blazin’Daniel)

mein Weg, verträgt keine Schritte mehr
ich will nur noch sterben, und ich weiß niemand vermisst mich hier
bitte… Herr…lass mich schwimmen in deim Lichtermeer
und nach Hause kommen, ich bin bereit zu dir zurückzukehren
kein Fakeshit Gelaber – um gestoppt zu werden
Ich kann nicht mehr leben mit nem Loch im Herzen, und ich habe
Kopfschmerzen, Selbstmordgedankengut
frisst sich durch mein Schädel und ich kann nichts tun, außer
nachzugeben bis mein Körper auf den Asphalt trifft
wie sagtet ihr so schön? Mein Leben war ein Satz mit X
klinisch tot, hochgradig depressiv
ohne jede Energie, es fühlt sich an als ob ich schon ein Leben lang
im Koma lieg, ab und zu schreibt mal wer
doch am Ende war ich diesen Menschen einen Scheißdreck wert
……………es tut weh, ich fühl mich so klein
…………………Ich möchte nur noch tot sein
Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich möchte nicht mehr da sein
möchte nicht mehr und den ganzen Tag wein‘
die Lichter sind seit Jahren aus
ich bin nur Statist, in einem Stück, das mich gar nicht braucht

Ich möchte nicht mehr einsam sein (Nie mehr)
Ich will den Schmerz nicht mehr alleine teilen
Ich halt es nicht länger aus
SOS, Ich bin am Fallen und niemand fängt mich auf

Überleitung: (Blazin’Daniel)

……….Ihr Lebt in eurer Luxuswelt
……….Während alles um mich rum zerfällt
……….dich kotzt Depristimmung an
……..ich bin in Depressionen gefangen

……….alles scheißegal Psyche
Lustlosigkeit, ich bin den ganzen Tag müde
…………Ich hab mich aufgegeben
denn in meiner Welt, hört er niemals auf, der Regen

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich möchte nicht mehr da sein
möchte nicht mehr und den ganzen Tag wein‘
die Lichter sind seit Jahren aus
ich bin nur Statist, in einem Stück, das mich gar nicht braucht

Ich möchte nicht mehr einsam sein (Nie mehr)
Ich will den Schmerz nicht mehr alleine teilen
Ich halt es nicht länger aus
SOS, Ich bin am Fallen und niemand fängt mich auf

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt