Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Träum weiter

Intro: (Blazin’Daniel)

Theresa, du hättest die Liebe in meinem Leben sein können. Die einzige Frau an meiner Seite, der ich mein Herz geschenkt habe, in tiefer Zuneigung zu dir und der Person, die du warst.
Doch wenn ich mir grade so deinen Whats App Status ansehe? My Boyfriend is my car. Dann bekomme ich glatt nochmal das Bedürfnis unsere Geschichte zu reflektieren.

Part 1: (Blazin’Daniel)

Das allererste Mal sah ich dich in einer Public Night
und das erste was ich dachte „die ist unfassbar heiß
………. du warst extrem hübsch anzusehen
doch ich wusste nicht, ob du schon mit jemand Andrem gehst
……………….durch ein’n Freund kamen wir in Kontakt
vor mir warst du taff, aber mit mir wurdest du die, die… immer lacht
………..wie oft sagtest du, ich bin dein Schatz
und gabst mir das Gefühl ich hätt in deinem Leben Sinn gemacht
jedenfalls ….hab ich das gedacht
bis du ein paar Wochen später meintest, lass uns Freunde bleiben (äh okay)
………wir hatten wochenlang telefoniert
mein Herz sprang im Zick Zack, die ganzen Wochen wegen dir
ich war…am Boden..ackerte von früh bis spät
und wollte nur, dass dieser Liebeskummer schnell vorüber geht
Wochen später…sahst du mich mit andren Frauen
und auf einmal…….. war ich wieder interessant für dich
hm komisch…………….ja und plötzlich fingst du an zu glauben
dass es für dich nur mich..und keinen Andren gibt (What the fuck?)
………..und ich hab noch an dir gehangen
dass es mir nicht einmal auffiel, dass du mit mir deine Spielchen spielst
lieber blieb … ich blind gefangen in deinem Bann
und ständig in der Hoffnung, dass du dich noch in mich verliebst
die Hoffnung starb zuletzt, aber deine Liebe war ein Snap
und nach 24 Stunden wieder verschwunden

Hook: (Blazin’Daniel)

Heute willst du wieder bei mir sein
jetzt wo du mich nicht mehr haben kannst
doch heute heißt es leider nein
denn ich hab mit dir abgeschlossen sowie mit der Frage Wann
wann? wird sie aufhören so ne Bitch zu sein?
wann? wann? Egal Baby, denn es ist Zeit
der Wahrheit… gemeinsam ins Gesicht zu schauen
für dich..  nochmal….zum Mitschreiben, es ist aus (Für immer und ewig)
es ist aus (Auf ewig für immer)
es ist aus, da du leider `ne Fotze bist
eine, die an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen ist
…..heute siehst du wieder bei mir läuft
true Story…….denn ich machte aus Scheiße Gold
cool oder? Ich auf der Erfolgsleiter
du willst mich zurück? Okay, dann träum weiter

Interlude: (Blazin’Daniel)

Lange hab ich geglaubt ich würde dir genauso viel bedeuten wie du mir bedeutet hast.
Aber du hast die ganze Zeit nur deine Spielchen gespielt  und wurdest zu einer….von vielen Andren

Pre-Part 2: (Blazin’Daniel)

Das Schlampengram Starterset
Findet man auf deinem Profil, von A bis Z
Du hast ein Möchtegern Star Komplex
aber du bist nur ne Bitch und ich flank dich grade weg

Part 2: (Blazin’Daniel)

………….Wie oft hast du heiß und kalt gespielt?
Sag’s mir….du bist innerlich so falsch du Peach
willst, dass dir die Männer so wie Mario hinterherrennen
doch Ich bin nicht der Typ, der dir sein Herz schenkt, wenn du nicht mal den
Wert kennst, halt Abstand von mir
denn ab heute ist egal, was du machst Mädchen, wir
sind genau…ab jetzt… fertig miteinander
mit dir wurde ich nicht glücklich, vielleicht werde ich’s mit Anna Baby
…..heute siehst du wieder bei mir läuft
und hättest mich gerne wieder zurück als deinen Freund
………….doch lass ich heute die Korken knallen
kannst du davon ausgehen es wird ohne dich sein
egal was dann ist, und mit wem ich bin
dieser Frau schenk ich mein Herz, deinen Platz und einen Ehering
und siehst du das mit an… Theresa, Bitte, heul leiser
du willst mich zurück Kleines? Na dann träum weiter

Hook: (Blazin’Daniel)

Heute willst du wieder bei mir sein
jetzt wo du mich nicht mehr haben kannst
doch heute heißt es leider nein
denn ich hab mit dir abgeschlossen sowie mit der Frage Wann
wann? wird sie aufhören so ne Bitch zu sein?
wann? wann? Egal Baby, denn es ist Zeit
der Wahrheit… gemeinsam ins Gesicht zu schauen
für dich..  nochmal….zum Mitschreiben, es ist aus (Für immer und ewig)
es ist aus (Auf ewig für immer)
es ist aus, da du leider `ne Fotze bist
eine, die an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen ist
…..heute siehst du wieder bei mir läuft
true Story…….denn ich machte aus Scheiße Gold
cool oder? Ich auf der Erfolgsleiter
du willst mich zurück? Okay, dann träum weiter

Hook 2: (Blazin’Daniel)

Heute will ich nicht mehr bei dir sein
Jetzt wo ich dich einfach haben kann
Heute heißt es für mich einfach nein
denn ich hab mit dir abgeschlossen sowie mit der Frage Wann
wann? wird sie aufhören so ne Bitch zu sein?
wann? wann? Egal Baby, denn es ist Zeit
der Wahrheit… gemeinsam ins Gesicht zu schauen
für dich..  nochmal….zum Mitschreiben, es ist aus

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,