Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Die Zeit ist jetzt

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich kenn dich nicht, doch ich weiß wie du dich fühlst
wenn dir jedes Angebot auf dieser Welt nicht mehr genügt
du kein Spaß mehr an irgendwas hast und dich vergräbst
in der viel zu kleinen Wohnung ohne Tageslicht, du sehnst
dich nach Veränderung,.. aber weißt nicht wie die aussehen soll
und du bist alleine, wenn dir Tränen aus den Augen rollen
von Gott… verlassen… überlegst du aufzugeben
denn nur noch der eigne Tod kann dir deine Trauer nehmen
denkst du jedenfalls…Gedanken schießen blind umher
die Last in dir wird immer mehr, dabei bist du von innen leer
und der Schmerz fühlt sich an, als ob er für immer währt
der Zug in Richtung Zukunft ist abgefahren, aber du rennst
hinterher….hoffnungsvoll hoffnungslos
Gott ist groß dachtest du, doch dich lässt er verrotten Bro
…und deine Freundin ist schon lange weg
Angst wurde zur Krankheit und du hast dich an ihr angesteckt

Hook:
(Blazin’Daniel)

……….und ist das Leben noch so schwer
und will dir wieder Scheiße servieren, musst du kochen lernen
wach auf…..wirf dein Leben nicht so einfach weg
frag nicht wann sich alles ändert Bruder, die Zeit ist jetzt

und es liegt in deiner Hand Veränderung zu schaffen
überlass es nicht dem Schicksal, sondern kämpf um dein Erwachen
wach auf…..wirf dein Leben nicht so einfach weg
frag nicht wann sich alles ändert Bruder, die Zeit ist jetzt

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Tausende Probleme, du dachtest es wär alles aus
doch erst, wenn du sie angehst verschwinden sie in Schall und Rauch
du hast so viel mehr.. Power in dir als du glaubst
sei dir selbst die Sonne, denn draußen scheint es kalt und grau
…….lenke jetzt dein Leben
fang bei dir an…. und dir wird Veränderung begegnen
denk dran…..erst wer mit sich selbst im Reinen ist
hat die Chance auf glücklich werden und auf eine weite Sicht
über seinen Horizont hinaus bis er versteht
das Leben gab dir Beine, du musst anfangen zu gehen
bereise diese Erde, komm aus dem Trott und lass dich blicken
denn das Leben ist zu kurz um es zu Hause abzusitzen
100 Jahre hast du Zeit, diese Welt zu prägen
oder einfach nur zu leben und dir selber zu begegnen
schau jetzt in den Spiegel, und sag das ist ein guter Mensch
das Leben ist dein Schiff, aber du der, der das Ruder lenkt

Hook:
(Blazin’Daniel)

……….und ist das Leben noch so schwer
und will dir wieder Scheiße servieren, musst du kochen lernen
wach auf…..wirf dein Leben nicht so einfach weg
frag nicht wann sich alles ändert Bruder, die Zeit ist jetzt

und es liegt in deiner Hand Veränderung zu schaffen
überlass es nicht dem Schicksal, sondern kämpf um dein Erwachen
wach auf…..wirf dein Leben nicht so einfach weg
frag nicht wann sich alles ändert Bruder, die Zeit ist jetzt

Überleitung: (Blazin’Daniel)

….Menschen kommen, Menschen gehen
….am Ende gibt es nur Familie
………du musst nicht mehr meine Hände nehmen
…………..du bist am Arsch, bist du der Liebende
…die Vergangenheit ist vorbei
—was zählt ist meine Zukunft
……..und in diese lass ich keinen rein
……..indem nicht das gleiche Blut pumpt

Hook: (Blazin’Daniel)

……….und ist das Leben noch so schwer
und will dir wieder Scheiße servieren, musst du kochen lernen
wach auf…..wirf dein Leben nicht so einfach weg
frag nicht wann sich alles ändert Bruder, die Zeit ist jetzt

und es liegt in deiner Hand Veränderung zu schaffen
überlass es nicht dem Schicksal, sondern kämpf um dein Erwachen
wach auf…..wirf dein Leben nicht so einfach weg
frag nicht wann sich alles ändert Bruder, die Zeit ist jetzt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt