Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Truman Show

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich hab versucht nach außen… glücklich zu sein
doch die Engsten.. sind mir in den Rücken gefallen
jedes Mal.. auf’s Neue den Menschen vertraut
die dich fallen ließen, und nun hängen sie dich auf
kennst du das auch, wenn du niemanden hast
der dir von Herzen zeigt, wie lieb er dich hat, wenn
…. keiner dich brauch, und keiner dich mag
jeden Tag kipp ich Erde in mein eigenes Grab
verloren zwischen Hass & Selbstmitleid
denn um wichtig zu erscheinen‘ fehlen die Facebooklikes
alles fake, das hier ist ’ne Plastikwelt
wo du Freunde für Geld in den Schatten stellst
sieh mich an, ich bin ein psychisches Wrack
über Nacht hat man für mich nichts mehr übrig gehabt
und am nächsten Tag wollt mich keiner mehr kennen
aus dem fröhlichen Jungen wurd‘ ein einsamer Mensch

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich wollt fliegen, doch bin abgestürzt
sei dir sicher, dass jedes Licht auch Schatten wirft, denn
Gut und Böse haben kein Gesicht
doch befinden sich stetig im Gleichgewicht

mein Leben, für immer eine Truman Show
dass sie wissen wer sind.. ist kein Zufall Bro
und jeder sieht nur zu, bist du in Not
denn lieferst du.. Dramatik ist der Zuschauer froh

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich hab mein Job hingeworfen, ich musste da raus
denn auf lange Zeit hielt ich den Druck nicht mehr aus
100 Überstunden, aber kein‘ interessiert’s
solang du als Idiot in dem Kreis funktionierst
auch privat knüpfte ich.. nur wenig Kontakte
weil der Mensch sind am Ende immer gegen mich wandte
also ging ich…irgendwann gar nicht mehr raus
das ich alles… verlieren würde nahm ich in Kauf
abgetrennt…. von der Zivilisation
ich war unten.. und dachte ich komm niemals wieder hoch
Tut mir leid Mama, ich bin kein guter Sohn
mein Leben ist ein Fake wie die Truman Show
ich bin kein Star, legt die Kameras weg
hier gibt’s nichts mehr zu sehen, und so langsam steht fest
dass die Leute, die du Freunde genannt hast
niemals mehr waren als heuchelnder Ballast

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich wollt fliegen, doch bin abgestürzt
sei dir sicher, dass jedes Licht auch Schatten wirft, denn
Gut und Böse haben kein Gesicht
doch befinden sich stetig im Gleichgewicht

mein Leben, für immer eine Truman Show
dass sie wissen wer sind.. ist kein Zufall Bro
und jeder sieht nur zu, bist du in Not
denn lieferst du.. Dramatik ist der Zuschauer froh

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Raus aus dem Schatten, rein in das Licht
doch will ich neu beginnen, wirft man Steine auf mich
man sagt jeder.. Mensch kriegt ’ne zweite Chance
doch wieso bin ich der, der keine bekommt
und wieso will mir keiner meine Fehler verzeihen
jeder Mensch hat sie, doch ich sehe sie ein
ich hab mein Engel… zu tiefst verletzt
nie geschätzt, doch ihre Liebe war echt
ich war psychisch labil, und führte ein Krieg
ohne jegliche Aussicht auf irgendein Sieg
…..jeden Mensch, den ich traf
und zum Freund wurde begang‘.. am Ende Verrat
und ist längst nicht mehr da, es tat weh
zu wissen, wenn ich tot bin keiner an meim Grab steht
traurig, und erbärmlich zugleich
Mama zog mich groß, doch ich sterbe allein

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich wollt fliegen, doch bin abgestürzt
sei dir sicher, dass jedes Licht auch Schatten wirft, denn
Gut und Böse haben kein Gesicht
doch befinden sich stetig im Gleichgewicht

mein Leben, für immer eine Truman Show
dass sie wissen wer sind.. ist kein Zufall Bro
und jeder sieht nur zu, bist du in Not
denn lieferst du.. Dramatik ist der Zuschauer froh

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt