Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schwarzer Himmel

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ein Letztes Mal…..Glauben, Dass Es Hoffnung Gibt
Ein Allerletztes Mal Aber Ändern Tut Es Trotzdem Nichts
Wir Rennen Gegen Die Gleiche Wand, Die Seit Beginn Im Weg Stand
Wir Treiben Über’s Wasser, Ich War Immer Seekrank
Ich….Griff Ins Feuer Für Dich
Mein Herz Auf Papier, Es Bedeutet Dir Nichts
All Die Träume Gefickt, Du Bist So Eiskalt
Zu Zweit Alt…….Werden, Nein Auf Keinen Fall
Mein Herz….. Ist Kein Spielplatz Madame
Dass Ich Traurig, Verletzt Bin…..Sieht Man Mir An
Vor Liebe Noch Krank Tat Ich Alles Für Uns
Doch Wir Treiben Im Sumpf Bis Dann Alles Verstummt
Keiner Von Uns Hat Sich Noch Was Zu Sagen
Seit Wochen Und Jahren Tausend Offene Fragen
Viel Versprochen An Tagen, Die Bedeutungslos Warn
Über Kurz Oder Lang Hielt Die Freude Nicht An, Nein

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

In Der Hölle Geboren, An Den Himmel Geglaubt
Doch In Meiner Welt War Der Himmel Nie Blau
Los Verbind Mir Die Augen Und Ich Laufe Ins Nichts
Hätt Ich Bloß Niemals In Deinen Augen Geblickt

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Will Dein Bild Nicht Mehr Sehen, Denn Dein Blick Macht Mich Krank
Du Kannst Die Richterin Spielen, Doch Du Richtest Nichts An
Sprich Mit Der Hand, Ich Bin Auf Und Davon
Ich Denk Nicht Im Traum Daran Nach Hause Zu Kommen
Ich Hab Es Oft Probiert Und Viel Zu Oft Geweint
Denn Auf Mich Hattest Du Weder Bock, Noch Zeit
Du Warst Paranoid In Gedanken An Sie
Doch Nur Du Hast Dich In Einen Andren Verliebt
Als Ich Damit Anfing Von Dir Abschied Zu Nehmen
Wolltest Du Mich Zurück, Weil Mein Lachen Dir Fehlt
Ich Gab Dir Mein Herz Und Den Letzten Versuch
Du Versprachst Mir, Du Machst Es Wieder Gut
Ich Soll Lächeln, Ich Tu’s, Wenn’s Ein Grund Dazu Gibt
Doch Die Wunde Sitzt Tief Und Ich Wunder Mich Wie
Die Zeit Uns Getrennt Hat, Auf Kurz Oder Lang
Waren Wir Stur Oder Krank, Kein Spur Von Verstand, Nein

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

In Der Hölle Geboren, An Den Himmel Geglaubt
Doch In Meiner Welt War Der Himmel Nie Blau
Los Verbind Mir Die Augen Und Ich Laufe Ins Nichts
Hätt Ich Bloß Niemals In Deinen Augen Geblickt

Part 3: (Blazin’Daniel)

Ein Letztes Mal……In Deinen Armen Glücklich Sein
Doch Dann Wieder Merken, Das Gefühl Der Angst Erdrückt Mich Gleich
Einmal Noch Vergeben Und Die Allerletzte Chance Sehen
Doch Dann Wieder Merken, Dass Uns Beiden Längst Die Worte Fehlen
Einmal Noch Dir Sagen, Dass Wir Alles Wieder Hinkriegen
Und Es Dir Dann Schenken, Dieses Herz, Geformt Aus Intrigen
Einmal Nur Noch Fühlen, Wie Es Mit Uns Beiden War
Nur Um Dann Zu Merken, Die Erinnerung Bleibt Eine Qual
Ein Für Alle Mal Diesem Mädchen Lebewohl Sagen
Weil Wir Uns Zu Lange Mit Der Wahrheit Schon Verschont Haben
Nichts… Wird Mal So Wie Es War
Der Traum Vom Glück Wird Nun Ohne Dich Wahr
Zeit Zu Kapieren, Das Mit Uns Ist Vorbei
Vernunft Hat Sein Preis, Wir Sind Jung, Dumm Und Frei
Ich Hab Zu Lang An Ein Happy End Geglaubt
Ich Hab Zum Letzten Mal In Dich Als Mensch Vertraut

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

In Der Hölle Geboren, An Den Himmel Geglaubt
Doch In Meiner Welt War Der Himmel Nie Blau
Los Verbind Mir Die Augen Und Ich Laufe Ins Nichts
Hätt Ich Bloß Niemals In Deinen Augen Geblickt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.