LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Vertrauter Feind

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Es Gewohnt Mich Durch Zeilen Auszudrücken
Will Es Zwar, Doch Schaff Es Nicht Aus Der Eignen Haut Zu Flüchten
Hab’s Doch Gar Nicht Nötig Mich Mit Dem Applaus Der Crowd Zu Brüsten
Ich Bin Schon Bis Hier Gekommen, Trotzdem Seh Ich Tausend Brücken
Zwischen Zeit Und Geist In Diversen Augenblicken
Hat Man Stets Versucht Die Blicke Auf Mein Haupt Zu Richten
Wollt Euch Ignorieren, Aber Machte Mir Gedanken
Dass Ihr Mich Nicht Leiden Konntet Hatte Ich Verstanden
Warum Ist Das Leben So? Warum Bin Ich So Allein
Das Festhalten An Idealen Hatte Einen Hohen Preis
Ich Will Doch Einmal Nur Mein Leben Spüren
Doch Glaub, Dass Zum Glück In Meinem Leben Keine Wege Führen
Ständig Steh Ich Neben Mir Und Denk Übers Leben Nach
Warum Ich So Traurig Bin, Und Nur Fehler Mach
Ich Steh Vor Der Schlucht….. Und Mache Den Letzten Schritt
Spring Hinab Und Flüster, Mum Und Dad, Vergesst Mich Nicht…

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Leben, Doch Ich Bin Ein Kind Der Traurigkeit
Ich Schwätzer Hab Die Großen Pläne Immer Nur Im Traum Erreicht
Der Mann Im Spiegel, Der Nur Ja Sagt, Aber Kaum Was Peilt
Ich Kenn Mich Nur Zu Gut, Bin Mir Lang Schon Ein Vertrauter Feind

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich Bin Nachdenklich Und Immer Wenn Der Mond Scheint
Wünsch Ich Mir Zu Sterben, Ja Am Liebsten Würd Ich Tot Sein
Viel Zu Oft War Ich Regungslos Und Depressiv
Dass Es Kaum Noch Etwas Gab Was Mich Hier Am Leben Hielt
Das Eis Auf Dem Ich Meinen Weg Bestreiten Musste Bricht Ein
Ich War Immer Gut Zu Euch, Auch Wenn Es Ihr Nicht Seid
Ich Hab’s Einfach Satt Keinem Mensch Zu Vertrauen
Die Wände Sind Grau, Menschen Grenzen Mich Aus
Ich Bin Wie Ich Bin, Doch Ihr Macht Mich Zum Clown
Doch Zum Ersten Mal Setze Ich Die Maske Nicht Auf
Ich Biete Dir Angriffsfläche, Als Wenn Ich Da Angst Vor Hätte
Du Lachst Wegen Mein‘ Gefühlen, Leute Wisst Ihr Das Ist Schwäche
Lieber Völlig Isoliert Als Mit Euch Zu Sein
Ich Kenn Sowas Eh Nicht, Sowas Wie Ein Freundeskreis
Mein Leben Ist Ein Monolog Mit Mir Selbst
Ja Die Menschen Sind Kalt, Aber So Ist Die Welt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Leben, Doch Ich Bin Ein Kind Der Traurigkeit
Ich Schwätzer Hab Die Großen Pläne Immer Nur Im Traum Erreicht
Der Mann Im Spiegel, Der Nur Ja Sagt, Aber Kaum Was Peilt
Ich Kenn Mich Nur Zu Gut, Bin Mir Lang Schon Ein Vertrauter Feind

Bridge: (Blazin’Daniel)

Wenn Ich Daran Denke, Was Aus Mir Geworden Wär
Denke Ich An Gestern Und Wünsch Mir Den Morgen Her
Dann Will Ich Vergessen, Dann Gibt Es Kein Morgen Mehr
…………………..Aber Dann Bin Ich Auch Ohne Herz

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Leben, Doch Ich Bin Ein Kind Der Traurigkeit
Ich Schwätzer Hab Die Großen Pläne Immer Nur Im Traum Erreicht
Der Mann Im Spiegel, Der Nur Ja Sagt, Aber Kaum Was Peilt
Ich Kenn Mich Nur Zu Gut, Bin Mir Lang Schon Ein Vertrauter Feind

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Designierter Kek

Du bist nur ne Missgeburt aus dem Kommentarfeld, was erklärt, warum du mich wissentlich falsch darstellst

Augen öffnen

Ich komme euch die Augen öffnen
und zwing euch die eingebrockte Suppe langsam auszulöffeln

Endgegner

Man kann mich nicht mit dem Standard vergleichen, denn den Standard könnt ich bei meinem Stand nicht erreichen.

Briefköpfe

„Was führt der im Schilde?“, du merkst, das wird was Großes, deshalb wird aus lass uns battlen „such dir psychische Hilfe“.

Blutgrätsche

Von deiner Ghostgang sieht man keinen mehr in den Streams, die einzigen Geister, die hinter dir stehen, sind die Geister, die du riefst.

Donnerblitz

Wieso kann ich nicht wie die andren Menschen sein? Rückblickend ließ ich mich wohl auf die falschen Menschen ein.

Totengräber

Mich zu triggern geht nur eine Weile gut, doch dann ist Schluss, ich zieh dich mit Kalkül aus dem Verkehr wie Francis Underwood.

Kundenservice

Geschehnisse der Welt machen dich regungslos, weil dir langsam klar wird, dass das Karma sich nicht jeden holt.

Rap ist Competition

Swipe weiter und träum ein TikTok Star zu werden, doch da draußen kriegst du nichts geschissen sowie Finch, der Heimscheißer.

Endzeitstimmung

Seit Jahren letztes Level und es geht nicht weiter – Depression, mein Wegbegleiter .

Fähnchen im Wind

Komm auf den Boden Pryme, du hattest nie ne Sternstunde, du drehst in deiner Lostness nur wieder ne Ehrenrunde.

Selbsterkenntnis

Social Media, Gift für die Nerven, das Einzige, was hilft ist sich zu entfernen.

Vergängliche Materie

Erst gibt es nen freundlichen Händedruck von lachenden Gesichtern, gegen die du schon bald kämpfen musst.

Ikarus

Bin kein Rapper wegen Kohle du Fotze und ich war’s nie, denn authentischer Rap braucht keinen Vertragsdeal.

Untergang der Gesellschaft

Du schickst mir Lachsmileys, doch es gibt nichts mehr zu lachen. Du pushst dein Ego auf und ich hab meines sterben lassen.