LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Bemitleidenswert

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich werd das nie verstehen und ich glaube der Grund
existiert nicht, deshalb kommt er nicht aus deinem Mund
du machtest einen Cut und warst weg
wurd benutzt und wegeschmissen sowie Plastikbesteck
du weißt ich hab Recht
doch hast mit Ignoranz an dir ne neue Seite entdeckt
Ich hab für dich keinen Wert,
denn mein einziger Wert ist bemitleidenswert

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Was ich im Innern fühle hat für dich keinen Wert
mein einziger Wert ist bemitleidenswert
Risse in meim Herz entfachen in mir Höllenqualen
denn du lässt mich zur Hölle fahren
Ich kann nicht nachvollziehen was ich dir getan hab
und du willst es nicht erklären, aber sagst, dass
du an uns einfach nicht mehr interessiert bist
und das tät dir leid, aber so wirkt’s nicht, nein
Wie kann man einfach so mit jemand abschließen?
Zählst du Freunde an ner Hand ab, wär ich Platz sieben
hau die Fakten auf den Tisch und komm her
lass uns reden, doch ich wusste du vermisst mich nicht mehr
ich lief dir hinterher und hab es nicht mal gemerkt
für dich bin ich nur noch bemitleidenswert
Viele Fragen in meim Kopf, die eine Antwort verlangen
keine kriegen, aber sitzen auf der Anklagebank

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich werd das nie verstehen und ich glaube der Grund
existiert nicht, deshalb kommt er nicht aus deinem Mund
du machtest einen Cut und warst weg
wurd benutzt und wegeschmissen sowie Plastikbesteck

du weißt ich hab Recht
aber sahst trotzdem zu mir runter wie auf Eichenparkett
du schmeißt mich weg, Ich hab für dich keinen Wert,
denn mein einziger Wert ist bemitleidenswert

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Dein Nachname ist Ehrenberg
doch an Liesa Ehrenberg ist nichts ehrenwert
früher war die Liesa, die ich kannte noch sehr herzerwärmend
ich dacht, dass diese Frau der coolste Mensch auf dieser Erde wär
zusammen gelacht, zusammen geweint, ich konnt dir alles anvertrauen
doch vielleicht hat mein Weg aus der Dunkelheit zu lang gebraucht
alles negativ in meinem Leben, das tat dir nicht gut
2015, alles was ich anfasse, es wirkt verflucht
vielleicht hast du dich deswegen zurückgezogen
denn in meiner Welt herrschte ein Mangel an Glückshormonen
doch in einer Freundschaft – geht man auch durch dick und dünn
du gingst ohne mich, weil du mich aus dem Weg geräumt hast
Ich glaub du hast dir Gründe zurechtgelegt
Gewissensbisse unterdrückt, damit es dir besser geht
Ich bin für dich zur Last geworden
und deshalb hast du sie abgeworfen

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich werd das nie verstehen und ich glaube der Grund
existiert nicht, deshalb kommt er nicht aus deinem Mund
du machtest einen Cut und warst weg
wurd benutzt und wegeschmissen sowie Plastikbesteck

du weißt ich hab Recht
aber sahst trotzdem zu mir runter wie auf Eichenparkett
du schmeißt mich weg, Ich hab für dich keinen Wert,
denn mein einziger Wert ist bemitleidenswert

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Designierter Kek

Du bist nur ne Missgeburt aus dem Kommentarfeld, was erklärt, warum du mich wissentlich falsch darstellst

Augen öffnen

Ich komme euch die Augen öffnen
und zwing euch die eingebrockte Suppe langsam auszulöffeln

Endgegner

Man kann mich nicht mit dem Standard vergleichen, denn den Standard könnt ich bei meinem Stand nicht erreichen.

Briefköpfe

„Was führt der im Schilde?“, du merkst, das wird was Großes, deshalb wird aus lass uns battlen „such dir psychische Hilfe“.

Blutgrätsche

Von deiner Ghostgang sieht man keinen mehr in den Streams, die einzigen Geister, die hinter dir stehen, sind die Geister, die du riefst.

Donnerblitz

Wieso kann ich nicht wie die andren Menschen sein? Rückblickend ließ ich mich wohl auf die falschen Menschen ein.

Totengräber

Mich zu triggern geht nur eine Weile gut, doch dann ist Schluss, ich zieh dich mit Kalkül aus dem Verkehr wie Francis Underwood.

Kundenservice

Geschehnisse der Welt machen dich regungslos, weil dir langsam klar wird, dass das Karma sich nicht jeden holt.

Rap ist Competition

Swipe weiter und träum ein TikTok Star zu werden, doch da draußen kriegst du nichts geschissen sowie Finch, der Heimscheißer.

Endzeitstimmung

Seit Jahren letztes Level und es geht nicht weiter – Depression, mein Wegbegleiter .

Fähnchen im Wind

Komm auf den Boden Pryme, du hattest nie ne Sternstunde, du drehst in deiner Lostness nur wieder ne Ehrenrunde.

Selbsterkenntnis

Social Media, Gift für die Nerven, das Einzige, was hilft ist sich zu entfernen.

Ikarus

Bin kein Rapper wegen Kohle du Fotze und ich war’s nie, denn authentischer Rap braucht keinen Vertragsdeal.

Vergängliche Materie

Erst gibt es nen freundlichen Händedruck von lachenden Gesichtern, gegen die du schon bald kämpfen musst.

Untergang der Gesellschaft

Du schickst mir Lachsmileys, doch es gibt nichts mehr zu lachen. Du pushst dein Ego auf und ich hab meines sterben lassen.