Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Untragbar

Part 1: (Blazin’Daniel)

Es kommt nicht darauf, wie lang man einen kennt
sondern darauf wie man einen behandelt als Mensch
und du meine Liebe bist sehr ambivalent
und nur dann präsent, wenn du für dich halt Chancen erkennst
Ich war dein Hund und habe vor dir Platz gemacht
aber jeder Schmetterling im Bauch ist abgekratzt
Wie krass hast du mich abgefuckt
dass man sich dachte was geht ab, ob du`s mit Absicht machst
ey bitte lass den Quatsch, es hat so gut angefangen
doch es stellt sich raus, dass du einen an der Klatsche hast
Ja viele Dinge waren mit dir abgemacht
aber was hat’s gebracht, du bist gottlos, weil Gott dich schon verlassen hat
auch wenn ich dachte, dass du
vor deinem eignen Wort vielleicht noch Achtung hast, zu
wild, denn das war alles nur Papperlapapp
ach Katha ach, sag was du hast du für’n Dach-
schaden, denn ich werde jetzt geghostet von dir?
du denkst das wird schon gutgehen? hold my beer

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich weiß ich hab dir nichts, getan doch
du behandelst mich wie ein verficktes Arschloch
(fahr doch
zur Hölle), geh dich zum Teufel scher`n, mit deinem
wie schön es doch wär wenn wir zwei Freunde wär`n
wegen dir muss ich wieder aus Enttäuschung lernen
deine widerliche Art sollt man in Zäune sperren
ich mach ein Feuerwerk und hoff du heulst ein Meer
und weil ich so gehässig bin, sag ich das freut mich sehr

Zu lange flog ich unterm Radar
doch dein Verhalten ist untragbar
ich kann mich verpissen, jaja
doch vorher mach ich dir noch ein verficktes Drama
Zu lange flog ich unterm Radar
doch dein Verhalten ist untragbar
geistesgestört so wie Jeffrey Dahmer
Highway to Hell, ich bin der letzte Fahrer

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Deine Storys kotzen mich an
machst auf positiver Mensch, aber bist gottlos und krank
in deinem Kopf ist ne Wand, die verhindert, dass das du
dein Wort hältst, doch ich werd dich dran binden wie’n Schuh
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen
und mich gefragt wie kann man sich so scheinheilig geben?
Jahreswechsel, spar die Vorsätze Mädchen
denn du solltest Menschen keine Worte mehr geben
denn das hat nen bittren Beigeschmack
wenn man von Worten, die man schreibt, auf jedes einzelne kackt
meinst du nicht? jedes deiner Worte ohne Gewehr
und trotzdem habe ich von dir Patronen im Herz
nenn mich ruhig ein`n komischen Kerl
und tu so, als wenn deine Moves nicht bodenlos wär`n
doch ich kann aus Erfahrungen sprechen
nach deinen Worten ausnahmslos die Taten vergessen
doch ich rufe sie dir ins Gedächtnis
damit du nicht vergisst dein Charakter ist hässlich

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich weiß ich hab dir nichts, getan doch
du behandelst mich wie ein verficktes Arschloch
(fahr doch
zur Hölle), geh dich zum Teufel scher`n, mit deinem
wie schön es doch wär, wenn wir zwei Freunde wär`n
wegen dir muss ich wieder aus Enttäuschung lernen
deine widerliche Art sollt man in Zäune sperren
ich mach ein Feuerwerk und hoff du heulst ein Meer
und weil ich so gehässig bin, sag ich das freut mich sehr

Zu lange flog ich unterm Radar
doch dein Verhalten ist untragbar
ich kann mich verpissen, jaja
doch vorher mach ich dir noch ein verficktes Drama
Zu lange flog ich unterm Radar
doch dein Verhalten ist untragbar
geistesgestört so wie Jeffrey Dahmer
Highway to Hell, ich bin der letzte Fahrer

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt