Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Verbindlichkeiten

Hook: (Blazin’Daniel)

Bei dieser Frau gibt’s keine Verbindlichkeiten
sollst du für ihr Sorry die Story bei Insta liken?
Du sollst Verständnis haben
für was auch immer, doch die Schuld, sie kennt ihr`n Namen

Wieso ist die Frau so ignorant?
ihre Alibis halten vor Gericht nicht stand, ich
versteh so’n Verhalten nicht mit neunundzwanzig
du bist nur noch ein enttäuschter Anblick

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Entschuldigungen droppt man heute herzlos per Story
bin ein wertvoller Kontakt für dich, das merkt man nicht sorry
für das eigene Gewissen werden Floskeln gedroppt
sie hatte ein Vertrauensvorschuss und es trotzdem verbockt
in ihrem Kopf ist ein Loch, weil sie ständig vergisst
was sie verspricht, sie sagt sorry, aber ändert doch nichts
sie hat nichts außer dem Handy im Griff
ignorant des Todes, sie meinte so`n Mensch ist sie nicht
hat sie recht, sie ist die Steigerung von schlimm
und schlägt schöne Schritte vor, von denen sie keinen unternimmt
Gefühle für sie haben rapide abgebaut
denn bei ihr – gibt es kein verlass dich drauf
du hast geglaubt ihren Worten könnt man Glauben schenken
bis sie begann dich von dem innren Kreis auszugrenzen
du sagtest du bewahrst ihre Geheimnisse auf
doch da machst du`s wie sie mit Worten, du scheißt einfach drauf

Hook:
(Blazin’Daniel)

Bei dieser Frau gibt’s keine Verbindlichkeiten
sollst du für ihr Sorry die Story bei Insta liken?
Du sollst Verständnis haben
für was auch immer, doch die Schuld, sie kennt ihr`n Namen

Wieso ist die Frau so ignorant?
ihre Alibis halten vor Gericht nicht stand, ich
versteh so’n Verhalten nicht mit neunundzwanzig
du bist nur noch ein enttäuschter Anblick

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ihre positiven Vibes saugt sie von andren auf
denen es dann scheiße geht, wenn sie sie dann behandelt wie ausgekotzt
scheiß auf sie und ihr`n Plattenvertrag
sie hofft, dass ihr Freunde werdet, was sie nicht sagt
hat dir abgesagt und dich dann so krass verarscht
und sich dann nicht mal grade gemacht für das, was sie tat
weil ihr jeder bis heut Liebe in den Rachen warf
wurd es allerhöchste Zeit für ein hast du Bars
weil sie nicht wissen, was hinter der Persönlichkeit steckt
und sich entschuldigen bei Dritten, ey das tröstet ja echt
du bist womöglich perplex
wenn du dachtest sowas regelt man noch höflich direkt
während sie dir nach der Hiobsbotschaft nie wieder schreibt
diese Dreistigkeit ging dir dann entschieden zu weit
ja sie spielt mit der Zeit von dir, ist tiptop gelaunt
denn das Einzige, was sie juckt ist ihr TikTok Account

Hook:
(Blazin’Daniel)

Bei dieser Frau gibt’s keine Verbindlichkeiten
für ihr Sorry sollst du die Story bei Insta liken?
Alles dreht sich um sie oder es ist Stillstand
Sieben Tage Ignoranz und wieder fängt ein Film an

Wieso ist die Frau so ignorant?
Ihre Alibis halten vor Gericht nicht stand, ich
versteh so’n Verhalten nicht mit neunundzwanzig
du bist nur noch ein enttäuschter Anblick

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,