Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Quick Tipp FICK DICH

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die wollten mich von Anfang an nur kleinhalten
aber mussten bei jedem Video von mir einschalten
Durchhaltevermögen wie kein zweiter, lass kein Nein walten
bei mir selbst, weil nur Rap und Lyrik durch die Zeit halfen
zwei Alben
pro Jahr Minimum, was denkst du dir?
wie so eine Wucht an Songs im Hintergrund gemanagt wird?
eiserneres Mindset, doch kein Stress, auch wenn man denkt
man bräuchte ein Management, doch ich brauch nur paar M und Ms
für Nervennahrung, denn ich lasse niemand an mein Business ran
du willst mir die Meinung geigen, lass mich wissen wann
du Flachpfeife, findst mich also krass scheiße, Was Reife?
Ich bin für Haterclubs ein Synonym für Knastseife
Der Sound bleibt düster und nicht farbenfroh
Ich bin nicht Kollegah, doch für Gegner heißt es K zum O
Ich lass mich nicht beherrschen wie ein Pharao
Ich bin nicht Kollegah, doch für Gegner heißt es K zum O

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Wie du mit mir klarkommst, ich geb dir einen Quick Tipp
bevor dich der Blitz trifft, fick dich
Ich nehm mich nicht für wichtig, das tun andere
die sauer sind, weil ich sie wie ihr Spiegelbild behandelte

Part 2: (Blazin’Daniel)

Die wollten mich von Anfang an nur kleinhalten
aber mussten bei jedem Video von mir einschalten
wollten bei mir reinscheißen, aber es passierte nichts
Paranoiavibes erwartet man von mir ein Diss
Aura eine ängstliche, check die Referenzliste
du hast große Fresse bis ich dich und deine Gang ficke
die fragen mich was bin ich für ein Mensch bitte
naja bei Wortbruch ist deine Lage eine brenzliche
während du den Harten machst, unternehm ich längst Schritte
gegen dich, du lachst, doch dir fehlen sämtliche Kenntnisse
weil dir das Ausmaß deines Wortbruchs nicht bewusst wird
muss ich dir
Leviten lesen mach ich dich zum Nutztier
die haben keinen Plan wo die sich reinreiten
Psychovibes incoming, ihr könnt beten gehen für Zeitreisen
Karteileichen
lassen sich nach Blazin einweisen
denn ich schlage zu bis ihr am Boden liegt wie Mike Tyson

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Wie du mit mir klarkommst, ich geb dir einen Quick Tipp
bevor dich der Blitz trifft, fick dich
Ich nehm mich nicht für wichtig, das tun andere
die sauer sind, weil ich sie wie ihr Spiegelbild behandelte

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt