Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Null Komma Nichts

Hook: (Blazin’Daniel)

Du brauchst ihre Entschuldigung nicht
du brauchst Taten, doch es bleibt bei null Komma nichts
Sie weiß, dass Sie die Schuldige ist
aber außer leeren Worten kommt da Null Komma nichts

Sie wollte ihr Gewissen entlasten
anstatt die Dinge einfach richtig zu machen
Du brauchst ihre Entschuldigung nicht
du brauchst Taten, doch es bleibt bei null Komma nichts

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Menschen gehen gerne Stress aus dem Weg
und wundern sich warum man sie dann echt nicht versteht
wenn man sich in Schweigen hüllt und der Chat nicht mehr lebt
geschweige denn von nem direkten Gespräch
etwas fehlt doch, man lächelt dir stets ins Gesicht
aber fragt sich dann warum man auf der Trackliste steht
mit Naivität hab ich mich auf die Fresse gelegt
denn für Menschen mit Herz kommt jede Rettung zu spät
man verletzt dich und geht dir komplett aus dem Weg
du machst dir Gedanken, aber wirst vergessen von denen
dir geht’s dreckig ok, doch das ist der Sorte Mensch egal
der Rest der Welt schläft, wenn du verreckst unter Tränen
check es, es ist zu spät, wenn der Text hier entsteht
mach dein letztes Gebet und versetz dich in den
der dir vertraut hat bis ihn schließlich auch der letzte verrät
egal was du denkst, ich hab’s schon mit den Besten erlebt

Hook:
(Blazin’Daniel)

Du brauchst ihre Entschuldigung nicht
du brauchst Taten, doch es bleibt bei null Komma nichts
Sie weiß, dass Sie die Schuldige ist
aber außer leeren Worten kommt da Null Komma nichts

Sie wollte ihr Gewissen entlasten
anstatt die Dinge einfach richtig zu machen
Du brauchst ihre Entschuldigung nicht
du brauchst Taten, doch es bleibt bei null Komma nichts

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Im gleichen Atemzug ihrer Verzeih mir Nachricht
sagt sie sie wolle sich ändern, und das sei die Basis
für das neue Jahr, ihr Verhalten täte dir leid
aber weißt du was danach passiert ist? Einfach gar nichts
man kann’s nicht logisch erklären
denn die Logik liegt fern da oben in den Sternen
und vielleicht wär es besser, wenn du ohne sie wärst
aber diese Worte sind wie ihre ohne Gewähr
Ich glaub sie denkt sie hätte dir die Hand gereicht
und du sollst dankbar sein, aber danke nein
denn ohne Taten, die ihre Worte nicht stützen
kann sie sich bei dir eigentlich sofort verpissen
du ranntest ihr so blind hinterher
deshalb – vertraust du deinem Instinkt nicht mehr
meldet sie sich noch? Du hoffst bestimmt noch nachher
doch es passiert nichts, als ob sie ein Blindgänger wär

Hook:
(Blazin’Daniel)

Du brauchst ihre Entschuldigung nicht
du brauchst Taten, doch es bleibt bei null Komma nichts
Sie weiß, dass Sie die Schuldige ist
aber außer leeren Worten kommt da Null Komma nichts

Sie wollte ihr Gewissen entlasten
anstatt die Dinge einfach richtig zu machen
Du brauchst ihre Entschuldigung nicht
du brauchst Taten, doch es bleibt bei null Komma nichts

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,