Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Bis der Regen mich trifft Feat. ScReamout

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Will Raus Aus Dieser Schattenwelt, Meine Träume Wachsen Schnell
Hoffnung Tief Im Herzen Ist Das Was Mich Über Wasser Hält
Stresst Mich Nich – Mit Euren Sinnlosen Problemen
Ich Will Davon Gar Nichts Wissen Und Euch Kindern Nichts Erzählen
Seitdem Sie Gegangen Ist – Bin Ich Oft Den Tränen Nah
Wache Schweißgebadet Auf Und Kämpfe Mit Der Gegenwart
Ich Sehn Mich Grad Nach Glücksgefühlen, Die Mir Heut Schon So Fremd Erscheinen
Die Zukunft, Sie Ist Ungewiss Und Setzt Sich Meinen Ängsten Gleich
Was Ist Schon Unendlichkeit, Wenn Unsre Zeit Begrenzt Ist?
Nichts Wird Ewig Bleiben Junge – Alles Ist Vergänglich
Ich Laufe Immer Weiter – Bis Meine Beine Aufgeben
Scheiß Auf Dieses Leben Mann, Ich Will Nur Meinen Traum Leben
Eines Tages – Blick Ich Stolz Zurück Und Denk An Euch
Die Längste Zeit Des Lebens War Musik Immer Mein Bester Freund
Traurig Oder Nicht – Ich Bedauer Keinen Schritt
Ich Geh Weiter Grade Aus Und Finde Irgendwann Mein Glück

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut) (2x)

Ich Trag Die Flamme In Meim‘ Herz Bis Der Regen Mich Trifft
Ich Will Ihn Gehen, Doch Der Weg Führt Ins Nichts
Und Weil Es Keiner Tut – Bet Ich Für Mich
Man Ich Hab Nur Ein Versuch Bis Der Regen Mich Trifft

Part 2: (ScReamOut)

Ich Will Einfach Weg Von Hier, Da Wo Kein Dreck Passiert
Da Wo Menschen Mir Sagen, Die Antwort Steckt In Dir
Und Ich Nicht Länger Um Die Welt Muss Und Suchen
Nicht Mehr Für Vergeltung Zu Bluten
Nicht Mehr Dieser Typ Sein, Der All Die Zeit In Ketten Leben
Nicht Länger Das Schiff, Dem Ein Käpt’n Fehlt
Ich Will Lieber Den Anfang Als Das Ende Sehen
Doch Leider Kann Man Nicht Durch Wände Gehen
Und Alles Was Ich Sag Ich Will Hier Raus, Fremd Im Eigenen Kopf
Und Ich Sprech Leise Zu Gott, Doch Er Hört Nichts
Sind Die Menschen Um Mich Rum So Taub
Ich Weiß Nicht Wo Ich Bin, Guck Ich Muss Nach Haus
Auch Wenn Dort Keine Frau Mehr Auf Mich Wartet
Vielleicht Sind Dort Die Antworten Auf Meine Fragen
Und Zum Glück Hab Ich Noch Rap Bei Mir
Ey Ich Will Einfach Nur Weg Von Hier

Part 3: (Blazin’Daniel)
           
Ich Muss Leugnen Wer Ich Bin Und Vergessen Wer Ich War
Sag Du Mir Wie Es Ist, Wenn Man Lächelt Oder Strahlt
Es Fällt Schwer Zu Unterscheiden, Was Ist Traum Und Was Die Wirklichkeit
Hilf Mir – Ich Will Endlich Wieder Glücklich Sein
Ich Weiß, Dass Ich Kein Star Bin, Ich Weiß Nur, Dass Ich Da Bin
Wenn Mich Niemand Hier Versteht, Wer Bringt Mich Raus Aus All Dem Wahnsinn?
Wichtig Ist Für Mich – Dass Ich Nie Mehr Zurückblicke
Und Nie Daran Zweifel, Dass Ich Irgendwann Mein Glück Finde

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut) (2x)

Ich Trag Die Flamme In Meim‘ Herz Bis Der Regen Mich Trifft
Ich Will Ihn Gehen, Doch Der Weg Führt Ins Nichts
Und Weil Es Keiner Tut – Bet Ich Für Mich
Man Ich Hab Nur Ein Versuch Bis Der Regen Mich Trifft

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,