Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Was da los Feat. Invalid

Intro: (Blazin’Daniel)

BzumZ
Invalid
Oh Shit

Hook:
(Invalid)

Put Your Motherfucking Hands Up YEAH!
Put Your Motherfucking Hands Up GO!
Put Your Motherfucking Hands Up YEAH
Put Your Motherfucking Hands Up Go

Part 1: (Invalid)

Und Ich Schreibe Die Lines Um Euch Hier Zu Zeigen
I Zu Dem N Is Back Am Rymhen
Nieder Zu Schreiben I Für Die Einen
N Für Die Einen, Keiner Am Feilen
Rap Ist Nicht Tot, Hört Ihr Den Schrei?
So Laut Bis Eurer Trommelfell Platzt Wie Eine Panzerfaust
Zerstöre Ich Das Business, Räume Auf In Rappers.in
Exclusiver Bängershit, Der Dir Zeigt Wo Die Grenzen Sind
Das Hier Ist Invalid, Der Wo Am Fälschen Ist
Der Dir Dein Cash Zieht Während Du Am Essen Bist
Und Ich Mach Jagd Auf Euch So Wie Tinel Tangel Bob
Das Ist Schrottgewehr Panzerarmee Granaten Rock
1 Shot 2 Shot 3 Shot 4, 4 Shot 3 Shot 2 Shot 1
Doch Ich Leg Jetzt Auf, Wenn Die Bitches Mich Anrufen
Wenn Ich Mit Dir Fertig Bin Bist Du Platt Wie Ein Pfannkuchen
Fuck Dampfnudel, Du Kriegst Hiernach Menstruationsstörung
Ich Hol Nur Einmal Luft Durch Meine Intubationsöffnung

Hook: (Invalid)

Put Your Motherfucking Hands Up YEAH!
Put Your Motherfucking Hands Up GO!
Put Your Motherfucking Hands Up YEAH
Put Your Motherfucking Hands Up Go

Part 2: (Blazin’Daniel)

Und Ich Komm Jetzt In Den Club Und Ich Zeig Dir Wer Der Stecher Is
Du Bleibst Einfach Scheiße, Weil Blazin Einfach Besser Is
Du Ziehst Leine, Weil Du Opfer Immer Nur Beschissen Hast
Niemand Kann Was Dafür Das Dein Armseliger Schwanz Nich Zwischen Titten Passt
Du Bist Einfach Überwack, Du Bist Einfach Übelst Schlecht
Ich Komm Auf Die Party, Und Auf Einmal Bist Du Übelst Nett
Mach Mal Patz, Invalid Und Ich Reißen Jetzt Bräute Auf
Ich Bleib Einfach King Und Das Wissen Deine Freunde Auch
Redet Weiter, Ihr Seid Nur Ein Haufen Dummer Hauptschüler
Ich Vermittle Texte, Doch Bring Die Message Mit Der Faust Rüber
Blazin’Daniel, Invalid Bilden Jetzt Die Übermacht
Wir Wurden Zu Stars, Und Das Alles Lief So Über Nacht
Über Was Willst Du Reden, Wenn Wir Nich Mehr Da Sind
Ich Zieh An Dir Vorbei Und Das Schneller Als Ein Clark Kent
Zieh Dein Joint, Rauch Dein Gras, Du Bleibst Nur Ein Mitläufer
Du Musst Weiter Sparen, Denn Ein Blazin Feature Ist Teuer

Hook: (Invalid)

Put Your Motherfucking Hands Up YEAH!
Put Your Motherfucking Hands Up GO!
Put Your Motherfucking Hands Up YEAH
Put Your Motherfucking Hands Up Go

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,