Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Du bist weg Feat. ScReamout

Part 1: (ScReamOut)

Und Heute Sitze Ich Da, Weine Einsam Ins Nichts
Was Soll Ich Sagen? Jede Träne Spricht Für Sich
Was In Mir Bricht Ist Ein Stück Meines Lächelns
Warum Musstest Du Das Glück Mir Versprechen?
Waren Nur Freunde Bis Du Mich Dann Geküsst Hast
Die Drei Worte Hast Auch Du Mir Geflüstert
Und Wohin Willst Du Jetzt? Du Willst Weg Von Mir
Du Sagtest Du Musst Raus Bevor Es Eskaliert
Ja Ich Weiß Es Noch Wie Die Tür Hinten Zuschlug
Und Erzähl Mir Nich Du Suchtest Nur Zuflucht
Das Kann Nicht Sein, Ich Hab Dir Alles Gegeben
Und Das Macht Mich Kalt, Denn Die Zeiten Vergehen
Steh Verzweifelt Und Gehe Richtung Horizont
Ich Frage Lange Nich Mehr Was Dazu Noch Kommt
Mir Ist Alles Egal, Wirklich Alles Ist Nichts Wert
Ey, Diese Wahrheit, Sie Bricht Herr

Hook: (ScReamOut & Blazin’Daniel)

Du Bist Weg, Ich Versteh’s Nich, Alles Ist Aus
Sag Mir Lieber Gott, Warum Halt Ich’s Nich Aus
Ohne Diese Frau, Ich Wär Da, Wenn Du Mich Brauchst
Doch Es Ist Aus Ja, Es Ist Aus Ey

Du Hast Kein Vertrauen, Du Hast Meines Nur Missbraucht
Was Soll Ich Euch Schon Sagen, Vertrau Niemals Einer Frau
Sie Hat Alles Was Du Brauchst,  Du Willst Sie Knallen, Doch Tu Tauschst
Dein Herz Gegen Ein Fick, Doch Wir Zwei Zerfallen Zu Staub Ah

Part 2:
(Blazin’Daniel)

An Manchen Tagen Merk Ich, Ey Ich Pack Das Hier Nicht
Dachte, Dass Du Vergisst, Doch Du Lachst Über Mich
Shit Ich Schaff Das Hier Nich, Denn Ich Lass Mich Im Stich
Steh Allein Unter Menschen, Du Beachtest Mich Nich, Ich
Wollte Nur Beweisen, Dass Mein Herz Nur Für Dich Schlägt
Liebe Macht Mich Blind, Weil Ich Einfach Nichts Seh
Du Hast Mal Gesagt Ich Wäre Hängen Geblieben, Ein Blöder Wixer
Geh Ich Heute Auf Die Straße Sagen Leute Guck, Das Isser
Ich Bin Sicher, Das Ich Auf So Menschen Wie Dich Scheißen Kann
Mehr Oder Auch Weniger War Das Hier Ein Einzelkampf
Kämpfen Wollt Ich Nich, Doch Ich Kenn Nun Meine Pflicht
Meine Pflicht Ist Dir Zu Zeigen Es Geht Nicht Immer Um Dich
Vor Paar Wochen Sagtest Du Boy Du Kommst Drüber Weg
Dieser Song Läuft Im Netz Und Ja Ich Komm Drüber Weg
Ich Hab Hoffnung Entdeckt, In Dem Mic Und Dem Beat
Jeden Tag Nehm Ich Drogen Um Dem Scheiß Zu Entfliehen

Hook: (ScReamOut & Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Weg, Ich Versteh’s Nich, Alles Ist Aus
Sag Mir Lieber Gott, Warum Halt Ich’s Nich Aus
Ohne Diese Frau, Ich Wär Da, Wenn Du Mich Brauchst
Doch Es Ist Aus Ja, Es Ist Aus Ey

Du Hast Kein Vertrauen, Du Hast Meines Nur Missbraucht
Was Soll Ich Euch Schon Sagen, Vertrau Niemals Einer Frau
Sie Hat Alles Was Du Brauchst,  Du Willst Sie Knallen, Doch Tu Tauschst
Dein Herz Gegen Ein Fick, Doch Wir Zwei Zerfallen Zu Staub Ah

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,