Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Mein Leben Feat. Benikaya

Chorus:

It’s My Life, It’s Now Or Never
I Ain’t Gonna Live Forever
I Just Wanna Live While I’m Alive
(It’s My Life)
My Heart Is Like The Open Highway
Like Frankie Said I Did It My Way
I Just Wanna Live While I’m Alive
It’s My Life. It’s My Life
Rap 1: (Benikaya)

Homie Guck Guck, Das Ist Mein Leben
Und Ich Lasse Mir Von Niemandem Hier Reinreden
Denn Ich Weiß Eben, Was Ich Machen Will
Dass Ich Meine Träume Aus Der Ferne Packen Will
Guck Ich Mach Nen Film In Form Von Musik
Packe Tief Aus Meiner Seele Jedes Wort Auf Den Beat
Weil Die Sorte Mir Liegt Hier Von Dem Was Ich Mach
Ich Lieb Die Musik, Denn Sie Säht Diese Kraft
Ich Seh Was Ich Hab Und Ich Geb Es Nicht Ab
Ich Hab So Viel Gekämpft, Hab Es Ewig Gemacht
Ich Hab Wenig Gelacht, Denn Es Gab Keinen Grund
Dieser Hass Bringt Dich Um, Denn Er Ist Nicht Gesund
Egal Wo Du Bist, Es Ist Niemals Zu Spät
Um Zu Sehen, Zu Verstehen Und Das Ruder Zu Drehen
In Meinem Leben Hab Ich So Viel Gesehen
Und Egal Was Es War, Mich Hat So Viel Geprägt
Zu Viel

Chorus:

It’s My Life, It’s Now Or Never
I Ain’t Gonna Live Forever
I Just Wanna Live While I’m Alive
(It’s My Life)
My Heart Is Like The Open Highway
Like Frankie Said I Did It My Way
I Just Wanna Live While I’m Alive
It’s My Life

Rap 2: (Blazin’Daniel)

Hört Mir Einen Moment Zu, Denn Ich Muss Euch Was Erzählen
Ich Bin Dankbar Für Die Fam Und Die Freunde In Meim Leben
Es Würd’ Keine Tränen Geben Würd Ich Aufhören Zu Rappen
Denn Immer Wieder Merk Ich Dieser Traum Zerstört Grenzen
Die Ich Nie Überschreiten Wollte, Ein Mensch, Der Ich Nie Sein Sollte
Bin Ich Heut Geworden, Weil Mein Herz Mir In Die Scheiße Folgte
Hab Nich Viel Erreicht, Doch Bin Ich Teil Dieser Rapszene
Und Das Lass Ich Mir Von Niemandem Mehr Wegnehmen
Muss Nich In Die Charts Um Zu Merken, Das Ich’s Drauf Hab
Ich Geb Kaum Gas Und Trotzdem Bin Ich Hautnah
Ich Komm Von Ganz Unten Und Vielleicht Werd Ich’s Weit Schaffen
Doch An Den Meisten Tagen Siehst Du Von Mir Kein Lachen
Weißt Du Denn Wie’s Ist Wenn Die Hater Vor Deim Haus Stehen
Jede Nacht Das Handy Klingelt Und Du Denkst Ans Aufgeben
Ich Will Mich Nich Rausreden, Denn Vieles Hab Ich Falsch Gemacht
Ich Hoff Ihr

Denkt An Mich, Auch Wenn Die Erinnerung Die Falsche War
Tut Mir Leid
Chorus:

It’s My Life, It’s Now Or Never
I Ain’t Gonna Live Forever
I Just Wanna Live While I’m Alive
(It’s My Life)
My Heart Is Like The Open Highway
Like Frankie Said I Did It My Way
I Just Wanna Live While I’m Alive
It’s My Life

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,