Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Verlorene Träume Feat. C-Jay

Hook: (C-Jay) (2x)

Das Sind Verlorene Träume, Gebrochene Seelen
Ihr Könnt Es Nich Mehr Verleugnen, Dass Die Hoffnung Hier Geht
Wir Stehen Hier Immer Grade, Egal Was Auch Passiert
Denn Keiner Hält Uns Auf, Wir Bleiben Immer Hier

Part 1: (C-Jay)

Guck Wir Stehn Jetzt Hier Und Sagen Das Nich Alles Umsonst Ist
Und Mit Dem Track Versuchen Wir Es Euch Zu Sagen Im Songtext
Und Nich Nur Reime Oder Wörter, Die Kein Sinn Haben
Denn Die Bedeutung Des Textes Hört Sich Gar Nich Mal So Schlimm An
Wir Sind Zu Dritt Mit Dieser Meinung Vertreten
Und Unser Rap Wird Gefeiert, Weil Er Von Meinungen Lebt Ey
Ihr Könnt Reden Wie Er Wollt, Doch Wir Machen Es
Starten Was Wir Wollen Und Reden Letztendlich Auch Tacheless
Kam Von Unten Nach Oben, Sowie Ein Uppercut
Viele Haben Versucht Uns Zu Folgen, Doch 90 Prozent Sind Dann Abgehackt
Und Nun Steht Das Bild, Weil Es Um Unser Leben Geht
Der Kopf Is Nie Gesenkt, Leute Diese Eine Regel Steht
Könnt Ihr Es Nachvollziehen, Das Wir Immer Rap Machen
Ohne Hürden, Ohne Das Die Penner Dann Entsetzt Lachen
Das Nenn Ich Respekt, Leute Das Ist Mehr Als Rap
Und Wenn Ich Sage Wir Sind Klassen Besser Hab Ich Einfach Recht

Hook: (C-Jay) (2x)

Das Sind Verlorene Träume, Gebrochene Seelen
Ihr Könnt Es Nich Mehr Verleugnen, Dass Die Hoffnung Hier Geht
Wir Stehen Hier Immer Grade, Egal Was Auch Passiert
Denn Keiner Hält Uns Auf, Wir Bleiben Immer Hier

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Hab Genug Von Diesen Spasten, Die Nur Scheiße Labern
Is Egal, Weil Ihr Damals Für Mich Auch Nie Da Wart
Ich Hab Abgeschlossen, Fühle Mich Viel Freier Denn
Seitdem Ich Rap Mach Seid Ihr Ruhig Und Feiert Mein Talent
Von Unten Nach Oben, Ich War Von Grund Auf Verboten
Und Diese Leute, Die Mich Hassten Pumpen Heut Meine Strophen, Ich Hab
Den Traum Niemals Verloren Und Dann Immer Nur Mein Ding Gemacht
Und Guck Mal Da, Diese Leute Haben Mich Blind Gehasst
Doch Wenn Ich Will Bring Ich Morgen Noch Ein Album Raus
Und Ich Weiß Genau, Dass Ihr Affen Dann Mein Album Kauft
Doch Stand Mir Wer Im Weg, Bin Ich Einfach Dran Vorbeigegangen
Und Heute Kommst Du An Und Reichst Mir Plötzlich Jetzt Auch Deine Hand
Was Ist Los Mit Dieser Welt, Ich Komm Grade Echt Nich Klar
Gibt Es Noch Loyale Menschen, Haltet Ihr Euch Echt Für Hart?
Schluss Damit, Ich Ficke So Was, Deine Welt, Sie Fällt In Ohnmacht
Feier Mich, Denn Meine Stimme Gibt Hier Ab Sofort Den Ton An

Hook: (C-Jay) (2x)

Das Sind Verlorene Träume, Gebrochene Seelen
Ihr Könnt Es Nich Mehr Verleugnen, Dass Die Hoffnung Hier Geht
Wir Stehen Hier Immer Grade, Egal Was Auch Passiert
Denn Keiner Hält Uns Auf, Wir Bleiben Immer Hier

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt