Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Nordpol Feat. H1 & Jasmin

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wir Haben Wieder Mal Gestritten Und Verdammt Noch Mal Ich Kann Nicht Mehr
Es Frisst Mich Auf,  Jedes Mal Die Angst Im Herz
Dass Irgendwas Nicht Stimmen Könnte, Etwas Nicht In Ordnung Ist
Und Auch Wenn Ich Jetzt Reden Will Helfen Meine Worte Nicht
Nein Worte Prallen An Dir Ab Und Lassen Dich Vollkommen Kalt
Ich Verlier Den Glauben, Dass Für Mich Jemals Die Sonne Scheint
Lass Mich Fallen, Ich Weiß Doch , Dass Du Das So Willst
Ich Werd Langsam Wütend, Doch Ich Glaub Nich, Dass Der Hass Mir Hilft
Doch Hass Ich Es, Wenn Ich In Deim Bett Lieg Und Du Nichts Sagst
Dich Dann Von Mir Wegdrehst, Ich Komme Damit Nich Klar
Ich War, Die Person, Die Dich Geliebt Hat
Du Bist, Die Person, Die Nur Gespielt Hat
Auch Wenn Nur Ein Trümmerhaufen Von Uns Beiden Übrig Bleibt
Damals Dachte Ich Ein Mädchen Könnte Gar Nicht Süßer Sein
Ich Wurde Nur Ausgenutzt, Sie Fande Es Übelst Geil
Denn Das Kommt Zurück, Wenn Ein Junge Mal Gefühle Zeigt

Hook: (Jasmin,Blazin’Daniel,H1)

Du Gehst Jetzt Von Mir Fort, Doch Du Bist Immer Noch
So Tief In Meinem Herz – Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol
Du Nimmst Unsere Liebe Mit, Nur Dein Schweigen Im Gesicht – Kalt Wie Der Nordpol
Doch Ich Liebe Dich – Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol

Part 2: (H1)

Blicke Sagen Mehr Als Worte, Würd Am Liebsten Wegsehen
Denn Deine Sind Der Nordpol, Liebe Ist Zu Extrem
Und Glaub Mir Das, Ich Hätte Nie Gedacht, Dass Ich Dir Nachlaufe
Nur Um Dir Zu Zeigen, Dass Ich Dich An Jedem Tag Brauche
Doch Was Kommt Zurück, Wenn Ein Junge Wirklich Alles Gibt
Du Willst Geliebt Werden? Keiner Wird Es Mehr Als Ich
Dich, Und Ich Lauf Im Kreis, Alles Nur Ein Haufen Scheiße
Träume Sind Verrückt, Wegen Dir Stell Ich Mich Auf Die Gleise
Was Ist Aus Dir Geworden? Siehst Du Nicht, Ich Kann Nicht Mehr
Wieso Sagst Du Auch Vorher, Dass Wir Immer Zusammengehören
Warn Das Alles Lügen, Denk Ma Nach Und Wenn Du Wirklich Meinst
Es War Gelogen, Dann Hast Du Wirklich Ein Herz Aus Eis
Denn Dieser Schmerz Zerreißt, Ich Lauf Auf Deinen Scherben
Denn Jeder Schritt Zu Dir Tut Weh, Ich Hoff Du Wirst Es Merken
Dass Diese Liebe Mehr Als Einzigartig Ist
Ich Bin Tausend Mal Gefallen, Doch Will Keine Außer Dich

Hook: (Jasmin,Blazin’Daniel,H1)

Du Gehst Jetzt Von Mir Fort, Doch Du Bist Immer Noch
So Tief In Meinem Herz – Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol
Du Nimmst Unsere Liebe Mit, Nur Dein Schweigen Im Gesicht – Kalt Wie Der Nordpol
Doch Ich Liebe Dich – Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol

Part 3: (Blazin’Daniel)

Es Ist Jetzt An Der Zeit, Ich Habe Lang Geweint
Doch Bin Jetzt Endlich Frei Von Diesem Ganzen Scheiß
Du Bist Den Blick Nicht Wert, Du Hast Kein Bisschen Herz
Du Bist Für Jeden Jungen Für Einen Schnellen Fick Zu Klärn
Ich Hab Es Nich Geahnt, Deswegen Trifft’s Mich Hart
Von 1000 Engeln Hatt Ich Wieder Nur Ne Bitch Im Arm
Ich Seh Es Ein Wahre Liebe Scheint Es Keine Zu Geben
Danke Für Die Schlimmste Zeit Meines Lebens

Outro: (Blazin’Daniel)

Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol
Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol
Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol

Du Nimmst Unsere Liebe Mit, Nur Dein Schweigen Im Gesicht – Kalt Wie Der Nordpol
Doch Ich Liebe Dich – Du Bist So Kalt Wie Der Nordpol

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,