Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Jurisohn Feat. SanTex

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du kleiner Jurisohn gehst auf Karneval als Hurensohn
Beklaust deine Freunde, Julien hast du bestohlen 
und du kleiner Bengel….. denkst ich hätt’s nicht mitbekommen
wenn Michaela Schäfer…billig ist bist du umsonst
Warst du mit uns feiern hast du dich an anderen aufgegeilt
du bist so ein Bastard, aber sie hat dir Vertrauen gezeigt
deine Freundin saß daheim, wenn du am Baggern warst
ich hab dich gefragt, was der Scheiß denn soll, du hast gesagt
„Was sie nicht weiß… macht sie auch nicht heiß mein Freund“
schon da merkte ich dieser Junge hier hat keinen Stolz
Schande, denn du wolltest……. immer so wie ich sein
doch der kleine Juri könnte niemals in meim Licht scheinen
Mit Seilen ziehst dich immer an andren hoch
anstandslos, du Fremdgeher bist auch kein verdammter Bro
Ich lasse dich aufliegen, du darfst keine Frau lieben
für dein Verhalten solltest du von ihr ne Faust kriegen

Hook: (Blazin’Daniel)

Laber nicht, jeder weiß wer du in Wahrheit bist
Lügenmäuler zu, du bist leise, wenn dein Vater spricht
Und nur dass du’s weißt, ich hab deine Ex gefickt
Suck my dick, du weißt wer der Bachelor ist

Part 2: (SanTex)

Du kleiner Jurisohn hast dich immer als Held dargestellt
In der Disco, doch der größte Betrüger, der warst du selbst
Völlig zugedröhnt hast du dich an Weiber rangemacht
Du, der große Heuchler, der an jedem Tag ne andre hat
Du betrügst den Menschen,… der dich über alles liebt
Karma is a Bitch Juri, Menschen wie du fallen tief
Du wolltest, dass ich dir den Rücken stärk
doch ich kann nicht mit ansehen wie du Frauen in ihr Unglück zerrst
Ich musste was unternehmen, dich hat keine Frau verdient
es wurd höchste Zeit, dass sie dich durch meine Augen sieht
Dass du sie enttäuschst, war mir voll und ganz bewusst
Mr. Notgeil war im Puff und das voll und ganz im Suff 
Ich hab sie getröstet und Nächte lang im Arm gehalten
War mit ihr im Bett und so mit habe ich sie abgehalten
nochmal auf so Vollidioten…..wie dich reinzufallen
dich Schwein mach ich schweinekalt, und alle rufen leider geil

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,