Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Gottprinzip Feat. ScReamout

Intro: (Blazin’Daniel & ScReamOut)

Yeah.. Das Ist Windigo…
Blazin’Daniel…ScReamOut..
Gottprinzip
Sag Mal Wer Hat Eigentlich Gesagt, Wir Können Nur Deep Rappen? Hä?

Part 1:
(ScReamOut):

Ich Bin Die Eins In Diesem Buis, Du Kannst Nix Gegen Tun
Um Mich Ernsthaft Zu Kritisieren Homie Kling Ich Zu Cool
Und Neben Mir Wirken Die Rapper Wie Kreisklasse
Ich Feature Euch Nicht, Weil Ich Keine Zeit Hab
Und Ihr Denkt Ihr Wärt Der Zweite TuPac
Ich Verrat Euch Was Ihr Seid Kleine Loser
Macht Weiter Auf Hart Mit Eurem Gangsterrap
Drückt Weiter Auf Play Und Rec, Trotzdem Seid Ihr Gay Und Schlecht
………………….Und Ich Einfass Bosslike
Ich Rapp Ein Paar Bars Und Sagst Das Hier Muss Gott Sein
Fuck Sind Das Topzeilen
Blazin’Daniel Und ScReamOut – Jetzt Ist Showtime
Guck Ich Zeig Mich Von Der Anderen Seite
Und Alle Drehen Durch So Wie Fahrende Reifen
Wer Hat Hier Gesagt Ich Kann Nur Deepes Rappen
Mach Ich Mit Beim VBT Gibt’s Danach Nie Mehr Battles Ah

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut)

Hände Weg, Ich Bin Kein Star Zum Anfassen
Sag Ma Deiner Freundin Sie Soll Sich Nich An Mich Ranmachen
Tatsache – Dass Hier Nur Die Klings Flowen
Wir Machen Nicht Auf Arrogant, Nutte Guck Wir Sind So

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Sitze Am Cockpit, Halt Die Fresse, Glotz Nich
Auf Den Ruhm, Den Ich Grad Ernte Schiebst Du Wieder Optik
Unerreicht, Nummer Eins, Ich Bring Nur Noch Killerparts
Ich Rapp Nur Dafür, Dass Ich Später Mal Ne Villa Hab
Jeder Zweite Wünscht Sich Jetzt Ein Feat Mit Mir
Doch Da Muss Ich Euch Enttäuschen Das Wird Nie Passieren
Das Ich Nich Mit Dir Rede Ist Das Gottprinzip
Alter Laber Mich Nich Voll, Sag Hast Du Bock Auf Beef ?
Ich Scheiße Auf Dein Feedback, Hör Mal Wie Der King Flowt
Mach Nich Nur Auf Arrogant, Nutte Guck Ich Bin So
20.000 Volt – Die Ich Dir Durch Den Kopf Pump
Du Bist Nich Grad Helle Junge, Du Bist Einfach Stockdumm
Du Chillst Mit Deiner Gang Und Hörst Jetzt Windigo
Das Ist Kein Anfängershit, Das Ist Kingniveau
Ich Bin Dope, Ihr Ne Clique Namens Vollpfosten
Schick Mir Ruhig Dein Album, Doch Dann Muss Ich Dich Vollkotzen

Hook:
(Blazin’Daniel & ScReamOut)

Hände Weg, Ich Bin Kein Star Zum Anfassen
Sag Ma Deiner Freundin Sie Soll Sich Nich An Mich Ranmachen
Tatsache – Dass Hier Nur Die Klings Flowen
Wir Machen Nicht Auf Arrogant, Nutte Guck Wir Sind So

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt