Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Du brauchst mich nicht

Part 1: (Blazin’Daniel)


Ich ging gestern durch den Anfang unsrer Chatverläufe

als ich annahm – wir werden mal beste Freunde

zwei Fremde, die sich nähern, um sich kennenzulernen

es fühlte sich schon damals an, als wenn da was wär

die Nachrichten waren lang und wir schrieben über

Gott und die Welt, doch es wird nie wie früher

jeder Ansturm von Gefühlen – zieht vorüber

denn das Herz – ist manchmal ein ganz mieser Lügner

Ich hab ein letztes Mal mit dir das Gespräch gesucht

weil ich seit langem etwas in mir trag, mir geht’s nicht gut

du hast gesagt du wärst für mich da, egal was kommt

aber… da spür ich gar nichts von

wenn ich könnte würd ich noch mal an den Anfang zurück

bevor die Last meiner Gefühle mich langsam erdrückt

ich habe mich lange Zeit nicht an das Thema rangetraut

denn wenn der Vorhang fällt, dann gehen wir in Flammen auf

anfangs waren wir beste Freunde, jetzt sieht‘s anders aus

ich wurd zum Clown, denn du hast mir den Verstand geraubt

ja In mir – hat sich vieles angestaut

Klammer auf (Fuck you) Klammer zu, ich fand heraus

meine Komplimente bekam jeder andre auch

das war ein Punch ins Maul mit der blanken Faust

du wolltest dick Karriere machen und wir teilten den Weg

nur dass deiner über Leichen und Geheimnisse geht

 

Hook: (Blazin’Daniel)


Du brauchst mich nicht

so wie ich dich

Du liebst mich nicht

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

doch ich dich nicht

 

Part 2: (Blazin’Daniel)


Ich fühl mich scheiße nur weil du meine Bilder nicht likst

Ich bin armselig, fuck und so will ich nicht sein

langsam bild ich mir ein nach Hilfe zu schreien

aber raus kommt dann nur, ob du heut chillen willst zu zweit

bei dir hab ich immer meinen Filter bereit

und putz jeden Morgen rosarote Brillengläser rein

du scheinst bei mir wie die Ferse von Achilles zu sein

doch bei dir wurd es um mich langsam still mit der Zeit

ich kann nicht mit dir reden, denn du blockst alles ab

also hast du wie immer deine Koffer gepackt

und bist wieder aus meinem Herzen ausgezogen

hast gesagt alles wär gut, doch das war auch gelogen

Du hast dich langsam entfernt

ohne den Anstand dem Andern das Ganze zu erklären

denn in deiner schönen Welt war ich die letzte Wahl

mit der du chilltest, wenn es grade keinen Bessren gab

 

Hook: (Blazin’Daniel)


Du brauchst mich nicht

so wie ich dich

Du liebst mich nicht

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

 

Part 3: (Blazin’Daniel)


Dein Schweigen grad sagt ich bin komplett egal

auf jedes nicht gesagte Wort, dass verletzend war

Kein Vor oder Zurück, ich bin festgefahren

meine direkte Art sorgt bei mir für Stress seit Jahren

die Situation ist doch recht verfahren

zu viel Hollywood gesehen, es gibt kein Rettungsplan

du hast mich als Menschen abgeschlossen

und lässt mich im Gedankenknast verrotten

 

Hook: (Blazin’Daniel)


Du brauchst mich nicht

so wie ich dich

Du liebst mich nicht

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

doch ich dich nicht

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt